Mello hat geschrieben:Also danke schonmal für die antworten, das hilft mir schon weiter.
Und ja meine erfahrung beim motorradbau ist noch nicht so groß, was aber nicht heisst das ich kein technisches verständnis habe und ich nicht schweissen kann.
Ich werde auf jedenfall weitergucken.
Falls jemandem noch etwas einfällt, ich bin für alle tips dankbar.
Das habe ich auch nicht unterstellt, ich habe VON MEINEM Standpunkt gesprochen. Ich kann schweissen, aber nicht gut genug um mir Rahmenänderungen zuzutrauen. Ich meinte nur und das war meine Auffassung und mein Bestreben von Anfang an, sich ins Thema einlesen und nen Plan machen und zu sagen:
1. Ich habe folgendes vor und habe folgende technische Möglichkeiten...
2. Ich habe Motorrad x mit Gabellänge y und Lenkkopfwinkel z welche Gabel könnte man einbauen bzw. wie könnte man vorgehen
Das ist gar nicht gegen dich gemünzt nur irgendwie haben sich in der letzten Woche 5 neue angemeldet und der zweite Satz war "ich möchte ne USD einbauen weiss wer welche passt?" so als ob das einfach so ohne weiteres mir nichts dir nichts erledigt wäre... und nur weil irgendjemand ne idee hat, muss die noch lange nicht gut sein.
Darum meine ich nur mache ne vernünftige Planung ...
Mehr wollte ich nie Ausdrücken

Falls meine Art zu harsch war möchte ich mich entschuldigen. So war das nicht gemeint. Ich freue mich über jeden USD Umbau der durchgeführt wird. Ich bin ein großer Verfechter der USD an älteren Bikes und bin gespannt wie es hier weiter geht