Verdammt,
den Gemüsereiber hab ich übersehen, brauchen auch noch einen....
War nett ein paar Gesichter bei Bambi zu sehen, auch wenns ziemlich kurz war, Blatho und ich waren in Jägerstimmung, besonders Blatho. Ich glaub zum UdoZ1R hab ich Hallo und Tschüss gleichzeitig gesagt....schade eigentlich. Und der Grumbern ist uns in den Gängen noch mindestens 4x entgegengekommen...
ich bin ja dieses Jahr mit großer Euphorie auf die Veterama, da ich ausschließlich Harleyteile gesucht haben. Aber ausser einem Magnetschalter und einem Starterritzel hab ich nichts gefunden (aber immerhin somit 50 Euro gespart). Die dafür richtig schön in Kisten gegruschtelt, so wie es sein soll, hatte um halb zehn morgens schon ölige Finger...

Und um halb fünf abends doch noch einen Heckfender und ein schönes Rücklicht ergattert, dank Blatho.

Hatte schon die Befürchtung unbefriedigt nach hause zu müssen...
Die meisten verkaufen halt irgendein Blingblingscheiß zum Dranschrauben, mit Totenköpfen oder Adlern drauf, aber wenns mal in die Technik geht siehts ziemlich dünn aus. Starterwelle für meine 88er Evo?? hat kein einziger gehabt, und ich glaub ich hab fast alle durchgemacht.
Aber trotzdem geh ich gern auf die Veterama, die Typen dort, einmalig, fast schon gruselig...
Und wenn Bockhorn nicht so weit weg wäre würd ich da auch wieder hingehen, dort isses fast noch uriger...