viktor1128 hat geschrieben:Es ging etwas voran, Elektrik fast fertig, fast alles angepasst, wart noch aufs Kettenblatt um den neuen Kettensatz zu montieren (war nötig um die Übersetzung dem größeren Hinterreifen anzupassen.
2-2 ist weg, 2-1 ist montiert, (noch nicht im Bild), wird aber auch noch modifiziert da der Endtopf viiiiiieeeeeelllll zu lang ist![]()
![]()
![]()
![]()
Neue obere Gablebrücke mit Klemmung ist zur Zeit auf der CNC-Fräse, wird aber erst mal aus Stahl, die Aluversion kommt später
Wenn alls klappt gehts am Mittwoch zum TÜV![]()
![]()
2 x Probefahrt auch schon hinter mir, Vergaserabstimmung passt im Nadelregelbereich nicht.
Mal sehen wann meine Werkstatt (http://www.rpm-racetec.de) Zeit hat um das ganze auf dem Prüfstand abzustimmen
Vollgas
Viktor

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Der Umbau hat begonnen CB400N
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: Ducati/Kawasaki/Honda
Re: Der Umbau hat begonnen CB400N
Hallo Viktor,
Ist das meine(oder war mein BSM) Topf?
Schöne Grüße
Jürgen
Schöne Grüße
Jürgen
-
Hi Jürgen,Juergen38 hat geschrieben:Hallo Viktor,
Schöne Grüße
Jürgen
ne, die Anlage ist noch nicht dran, schweiß gerade ein neues Zwischenrohr für einen anderen Endpott

Gruß
-
Moin,
Gestern neu geTÜVt:-)
Fast alles abgenommen, ich bin zufrieden.
Tja, saubere Arbeit, alle Dokus, sauber abgesprochen, dann klappts auch mit der Frau Nachbarin
Vollgas
Viktor
Gestern neu geTÜVt:-)
Tja, saubere Arbeit, alle Dokus, sauber abgesprochen, dann klappts auch mit der Frau Nachbarin
Vollgas
Viktor
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Hallo Viktor,viktor1128 hat geschrieben:...Gestern neu geTÜVt:-)
wäre schön, wenn Du Dich mit einem kurzen Bericht zu Deiner Abnahme hier beteiligen würdest. Viel Spass mit der kleinen auf der Strasse!
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
-
Hi, nee, da werd ich sicherlich nichts reinschreiben.obelix hat geschrieben:Hallo Viktor,viktor1128 hat geschrieben:...Gestern neu geTÜVt:-)
wäre schön, wenn Du Dich mit einem kurzen Bericht zu Deiner Abnahme hier beteiligen würdest. Viel Spass mit der kleinen auf der Strasse!
Gruss
Obelix
Hauptuntersuchung ohne Mängel 42.-
Eintragungen:
Lenker,
Lenkerendenblinker ohne hintere Blinker
Offenen Luftfilter konische Form
Verstärkte Hinterradschwinge
Höckersitzbank und 2-Mannwechselsitzbank in Verbindung mit gekürztem, geänderten Heckrahmen
Reifen hinten 120/90/18
Kosten 38.-
:dance2: :dance2: :dance2: :dance2:

RocknRoll und Vollgas
Viktor
- BlackCatzchen
- Motorrad:: mittellos ._.
38 Euro für 6 Eintragungen wenn ich mich nicht verzählt hab?
Respekt, da war der Prüfer spendabel.
Viel Spaß mit deiner Maschine da draußen, leider kommt ja jetzt der Winter da is meist nicht so viel mit fahren.
Respekt, da war der Prüfer spendabel.
Viel Spaß mit deiner Maschine da draußen, leider kommt ja jetzt der Winter da is meist nicht so viel mit fahren.
"Most everyone's mad here. You may have noticed that I'm not all there myself."
Cheshire Cat
Cheshire Cat
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Wieso nicht? Hier im Beitrag verschwindet das sehr schnell in den Tiefen des Archives, deshalb hab ich ja den Abnamhethread gestartet...viktor1128 hat geschrieben:Hi, nee, da werd ich sicherlich nichts reinschreiben.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
-
Die ersten 30 km hab ich abgerissen (Brrrr kalt is scho a weng)
Motor läuft super, Übersetzung perfekt angepasst.
Fahrwerk soweit ok, vorne noch andere Gabelfedern rein.
Obere Gabelbrücke hab ich das erste Muster bekommen, bau ich ein wenn die Federn da sind
Auspuff bin ich noch nicht dazu gekommen, muss den Endtopf der auf die 2-1 kommt noch 15 cm kürzen

Jemand einen Tipp wie man die vordere Bremse etwas giftiger bekommt? Ansonsten bau ich die auf 2x 4 Kolben um.
Vollgas
Viktor
Motor läuft super, Übersetzung perfekt angepasst.
Fahrwerk soweit ok, vorne noch andere Gabelfedern rein.
Obere Gabelbrücke hab ich das erste Muster bekommen, bau ich ein wenn die Federn da sind
Auspuff bin ich noch nicht dazu gekommen, muss den Endtopf der auf die 2-1 kommt noch 15 cm kürzen

Jemand einen Tipp wie man die vordere Bremse etwas giftiger bekommt? Ansonsten bau ich die auf 2x 4 Kolben um.
Vollgas
Viktor
- Vitag
- Motorrad:: nen ganzen Haufen
Schaut gut aus die Kleine und die Gabelbrücke gefällt mir auch allerdings sieht die doch sehr dünn aus. Hast Du mal die Kraftverteilung berechnet?
LG Ulli
Stahlflexleitungen bringen schonmal einen besseren Druckpunkt.viktor1128 hat geschrieben: Jemand einen Tipp wie man die vordere Bremse etwas giftiger bekommt? Ansonsten bau ich die auf 2x 4 Kolben um.
Vollgas
Viktor
LG Ulli