ich hab die DR von meinem Sohn mal ein wenig aufgefrischt .
Neuer Zylinder und Kolben waren fällig dabei gleich Steuerkette und Schaftis mitgemacht ,Ventile neu eingeschliffen usw.
Jetzt hat das Ding wieder "Bums"

Das Vergaserproblem bestand schon vor der Reparatur.
Wenn ich im Stand Gas geben habe die Drehzahl danach hoch und fällt erst sehr verzögert zurück.5-10sek manchmal auch länger.
Vom Gefühl her hängt die dann so bei 3-4k U/min
Kerze (Iridium ) neu
Ventile eingestellt
LuFI neu
Vergasermembran i.O.
Vergaser gereinigt
Zieht keine Falschluft
Das Ding hat ein Drosselklappenpoti,keine Ahnung wie das eingestellt wird.
Im Bucheli wird noch nicht mal das Wort Drosselklappenpoti erwähnt,ein Ex Suzi-Händler hatte keine abgaben darüber in seinen Unterlagen wie das eingestellt wird.
Ich denke das der Vorbesitzer darn gewerkelt hat.

Die GN 125 hat ja den selben Motor, ich weiß aber nicht ob der Vergaser gleich ist.
Wenn einer einen Tip hat bitte melden