Als kleiner Kerle hab ich von meinem werten Dad immer alte Mofas, 50er, Krankenfahrstühle und Fahrräder zum schrauben bekommen und alle möglichen und unmöglichen Dinge gebastelt und natürlich ausprobiert wie so etwas fährt.
Später habe ich einigen Zeit dem Endurofahren und Moto Crossen gewidmet. Nachdem ich dann allerdings den Autoführerschein hatte (und damals zu meiner Schande nur diesen gemacht habe) wollte ich von motorisierten Zweirädern lange nichts mehr wissen. Habe aber über 10 Jahre lang einen alten Opel GT besessen und einiges zum schrauben gehabt!
Vor zwei Jahren wurde mir dann eine alte Vespa PX angeboten und ich hab das Ding ohne groß zu überlegen gekauft.
Je mehr Zeit ich wieder mit schrauben verbracht habe, je mehr hatte ich Lust den Roller noch weiter umzubauen.
Ende Sommer war er dann aber fahrbar und ich hatte kein Projekt mehr.
Das habe ich dann einmal gegenüber meinem Dad erwähnt, dass ohne Schraub-Projekt der Winter wohl sehr lange werden würde...bis er mir einen Rahmen und die Räder meiner 25/2 vor die Nase gehalten hat...hier hast du was zum Schrauben!
Tja...aber dann stand erstmal der Führerschein an.
Mittlerweile ist auch meine BMW fertig und zugelassen und der nächste Winter steht ja auch
schon wieder an. Zeit für das nächste Projekt:
Eine Yamaha XS 360 Bj. 1977. Dazu dann in kürze sicher Fragen, Bilder und Umbaubericht.
P.S. Angefixt zu den Umbauten hat mich übrigens u.a. auch Hux hier aus dem Forum.

Viele Grüße,
Micha
Hier noch ein Bild von der BMW: