Hallo zusammen,
ich habe gestern quasi im Vorüberfahren die Big getüvt bekommen. Und es ist mir sch...nurzpiepegal, daß ich jetzt 2 Jahre mit 'nem rosa Sticker rumballer.
Bremsprobe musste ich übrigens selbst vorführen, der Prüfer hatte in etwa meine Größe (oder sollte ich 'Kleine' sagen?) von 1,70 ... naja, eine gewisse Höhe hat sie schon, meine Dicke, vor allem für Kleine:
Schöne Grüße, Bambi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- TomTornado
- Motorrad:: VF750C RC09
GSX400E
CB750 Bolle - Wohnort: Stemwede
Du verdammter Revoluzzzer!theTon~ hat geschrieben:TomTornado hat geschrieben:wäre das nicht eher was für nen Kölner?![]()
![]()
...auf jeden Fall nichts für Friesen oder nordische Windgesichter. Ich überziehe einfach so lange die HU.

gestern habe ich wieder vor dem Bock gestanden und überlegt was ich mit dem ganzen Kram aus dem Rahmendreieck mache....ich habe echt keinen Plan

"buried in the graveyard of my scarred ole' heart" 

- zockerlein
- Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport - Wohnort: nürnberg/schwabach
- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Und die Schraube der Fußrastenhalterungzockerlein hat geschrieben:
ich muss meinen Sammler mal neu lackieren

-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Nun die Kölner sind da schon recht Tolerant und es gibt da wohl auch einen grössere "Gemeinde", aber die Berliner hatten von 2001-2014 auch den "Farblich passenden" Bürgermeister dazu gehabt...TomTornado hat geschrieben: wäre das nicht eher was für nen Kölner?![]()
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- Suzukihans
- Motorrad:: XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
XS 650 Rennerle
Triumph Bonneville T 120 BJ 2018
Bultaco Alpina 250 / 187 BJ 1977
Yamaha DT 400 513 BJ 1976
Yamaha XS 650 BJ 1976
Honda CB 450 Ss - Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen
Nen neuen Anlasser eingebaut, dabei gleich die Mechanik a bissle unterlegt usw.... das funzt jetzt richtig gut :dance2:
ich hatte anfangs Bedanken ob die LiFEpo HJ 9 ausreicht für dieses Mopped mit dem Scheißanlasser....
sogar mehr, sie hat ihn regelrecht gegrillt..... das nenn ich Leistung
Das neue Projekt " Vergaser " angegriffen, Dellortos ersteigert, glasgestrahlt.. und nu ?
ich bin gard am grübeln ob das mit nur EINEM Vergaser nicht eine ganz gute Idee wäre...
wahrscheinlich nicht aber sicher weiss Manns erst wenn Manns ausprobiert hat.....
ne Probefahrt vor den Winter wär schon schön
ich hatte anfangs Bedanken ob die LiFEpo HJ 9 ausreicht für dieses Mopped mit dem Scheißanlasser....

sogar mehr, sie hat ihn regelrecht gegrillt..... das nenn ich Leistung

Das neue Projekt " Vergaser " angegriffen, Dellortos ersteigert, glasgestrahlt.. und nu ?

ich bin gard am grübeln ob das mit nur EINEM Vergaser nicht eine ganz gute Idee wäre...

wahrscheinlich nicht aber sicher weiss Manns erst wenn Manns ausprobiert hat.....

ne Probefahrt vor den Winter wär schon schön

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Suzukihans
- Motorrad:: XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
XS 650 Rennerle
Triumph Bonneville T 120 BJ 2018
Bultaco Alpina 250 / 187 BJ 1977
Yamaha DT 400 513 BJ 1976
Yamaha XS 650 BJ 1976
Honda CB 450 Ss - Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen
Bei der Yamaha XV ( der BIG Anlasser funzt einwandfrei )
Suzukihans hat geschrieben:Nen neuen Anlasser eingebaut, dabei gleich die Mechanik a bissle unterlegt usw.... das funzt jetzt richtig gut :dance2:
ich hatte anfangs Bedanken ob die LiFEpo HJ 9 ausreicht für dieses Mopped mit dem Scheißanlasser....![]()
sogar mehr, sie hat ihn regelrecht gegrillt..... das nenn ich Leistung![]()
Das neue Projekt " Vergaser " angegriffen, Dellortos ersteigert, glasgestrahlt.. und nu ?![]()
ich bin gard am grübeln ob das mit nur EINEM Vergaser nicht eine ganz gute Idee wäre...![]()
wahrscheinlich nicht aber sicher weiss Manns erst wenn Manns ausprobiert hat.....![]()
ne Probefahrt vor den Winter wär schon schön![]()
- Hux
- Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Das da:
- kimi
- Motorrad:: BMW R80 Habermann Mono Bj 85
BMW R100R Bj 92 - Wohnort: Rauschenberg Ernsthausen
Neuen Auspuff montiert und kleine Soundprobe gemacht!
Grüße KimiDu musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- XSaver
- Motorrad:: BMW R25/2 Bobber, R 5//75, Yamaha XS 500 CR, Honda NX 650
Dem Moped einen Heck-Fender verpasst...