caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Silles Güllepumpe
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Silles Güllepumpe
Hallo wollte mich wieder einmal melden ,ich weis nicht so recht ob ich den motor wieder Reparieren soll oder mir einen anderen kaufe vielleicht hat ja jemand von euch noch einen rumliegen der io ist . Weis jemand mit was man am besten so einen motor versendet .Gruß Sille
- Hux
- Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Hi, tut mir leid das zu lesen, kann's aber gut nachvollziehen. :-/
Motor geht wahrscheinlich nur per Spedition auf einer Palette. Also je nach Entfernung wäre abholen günstiger.
Motor geht wahrscheinlich nur per Spedition auf einer Palette. Also je nach Entfernung wäre abholen günstiger.
- Bensn
- Motorrad:: :
Hercules 221t (Lückenfüller)
Simson S51 (auf der Straße)
IWL SR59 Berlin (Warteliste)
XV750 (Warteliste)
XL 600 (auf der Zielgeraden)
CX 500 (verkauft)
CB 550 (auf der Straße )
Dnepr650mt11 (Winterdreirad)
Dnepr650mt11 (Warteliste)
XVS 1100 (auf der Straße) - Wohnort: 15344
Is ganz schön nervig die motorklamotte, aber bevor du nen anderen orderst, würde ich den nochmal zerlegen. Bei nem anderen kann dich auch alles erwarten.
Ich schlepp mich auch grad von Rückschlag zu Rückschlag... Ein schritt vor und zwei zurück...
Dran bleiben
Mfg, ein leidensgenosse
Ich schlepp mich auch grad von Rückschlag zu Rückschlag... Ein schritt vor und zwei zurück...
Dran bleiben
Mfg, ein leidensgenosse
Communications without intelligence is noise;
Intelligence without communications is irrelevant.
DEUS CX MACHINA
Intelligence without communications is irrelevant.
DEUS CX MACHINA
- Butsch
- Motorrad:: Honda CX 500 ´79
Honda XL 500 S ´80
Yamaha SR 500 ´80
DEMM AM 40 ´77
CF CR50 ´69 - Wohnort: Amtzell
Bist du im CX-Forum? Wenn ja frag doch da mal nach, ob in deiner Umgebung ein solidere Motor zu haben ist.
Wenn nein, meld dich da mal an.
Wenn nein, meld dich da mal an.

- zockerlein
- Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport - Wohnort: nürnberg/schwabach
wenn du ganz lieb fragst, finden sich da vielleicht auch Etappenhasen ;)
- Hux
- Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Rally-Grid-Girls?zockerlein hat geschrieben:Etappenhasen

- zockerlein
- Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport - Wohnort: nürnberg/schwabach
leider nicht
nein, dass jemand zufällig in deine Richtung fährt und den Motor ein Stück mitnimmt und dann an den nächsten übergibt :D

nein, dass jemand zufällig in deine Richtung fährt und den Motor ein Stück mitnimmt und dann an den nächsten übergibt :D
-
- Motorrad:: Honda CX500
Also Forentaxi.
Sollte man evt. mal eine Rubrik für machen.
Wie in meinem Lieblingsforum, da klappt das sehr gut.
http://fusselforum.de/viewforum.php?f=27
Sollte man evt. mal eine Rubrik für machen.
Wie in meinem Lieblingsforum, da klappt das sehr gut.
http://fusselforum.de/viewforum.php?f=27
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Die Frage, ob es sich lohnt, den Motor zu revidieren oder man einen anderen einbauen soll, ist nicht einfach zu beantworten. Dazu müßte man ihn zerlegen.
Das billigste wird sein, dass Du Dir einen anderen besorgst und einbaust.
Deinen alten könnte ich mitnehmen, wenn ich nächstes Jahr bei VW in Zwickau bin. Dann kann man mal nach der Ursache schauen, ob es sich noch kohnt, ihn zu reparieren.
Notfalls kannst Du ihn auch nach Gotha zu meiner Tochter bringen und ich nehme ihn bei Gelegenheit von dort aus mit.
.
Das billigste wird sein, dass Du Dir einen anderen besorgst und einbaust.
Deinen alten könnte ich mitnehmen, wenn ich nächstes Jahr bei VW in Zwickau bin. Dann kann man mal nach der Ursache schauen, ob es sich noch kohnt, ihn zu reparieren.
Notfalls kannst Du ihn auch nach Gotha zu meiner Tochter bringen und ich nehme ihn bei Gelegenheit von dort aus mit.
.
ok danke ,wann bist du in Zwickau und wenn ich die frage erlauben darf was machst du bei VW ich Arbeite bei VW .Du kennst wohl keinen der einen guten Motor hat ist sehr schwer was gutes zu bekommen .Gruß Sille