Der Tank alleine 2390 Euro! http://benders-echte.de/shop/xv950-mitt ... cing-tank/
Handarbeit hin oder her, wer bezahlt bitte dür einen Tank so viel Kolhe?

So toll finde ich den Tank auf wieder nicht.
Handarbeit hin oder her, wer bezahlt bitte dür einen Tank so viel Kolhe?
Es sind sicher die gleichen Charaktere die sich auch bei anderen "Umbaubuden" für 50K ein Komplettmöp kaufen.saflo hat geschrieben:Handarbeit hin oder her, wer bezahlt bitte dür einen Tank so viel Kolhe?
Der Herr Dr. oder der Herr RA, der mal am Sonntag nicht mit der Harley zum Treffpunkt erscheinen möchte,
lässt sich für ein Taschengeld bei Benders seine Yamaha machen.![]()
![]()
![]()
Grüße
Stefan
Da bin ich nicht zu 100% bei Dir. Bei sehr vielen dieser Tuningbuden steht auch noch eine ganz andere Idee dahinter. Nämlich die der Exclusivität und der Stückzahlen. Man kann zum Einen nicht von Stückzahlen leben, die im 1 - 2 stelligen Produktionsbereich liegen, da bringt es nicht die Masse, sondern eben der Preis. Die andere Seite ist die, dass man Produkte künstlich verteuert, um ein Image der Exclusivität zu erhalten.beast666 hat geschrieben:Und grundsätzlich ist ja auch so, die Jungs führen ein in erster Linie Handels-Geschäft und da braucht es eben auch Marge!
Wenn Ihr mal davon aus geht das die den Tank kaufen, (egal ob dieser jetzt toll aussieht oder gut gemacht ist) zahlen die beim Macher zwischen ganz günstig 1000,-- und ganz teuer 2000,-- Euronen. Idealerweise mit Gutachten Tankdeckel etc.
Warum ist z.B. ein Originalteil so teuer? Weil erst der Macher, dann das Unternehmen X und zuletzt auch noch der Händler etwas verdienen muss, soll, darf....
Nein, die werten Herrschafften, der Herr Dr. RA baut hier selber und wirft seine Kohle nicht den Rezessionsgewinnlern hinter her.saflo hat geschrieben:Der Herr Dr. oder der Herr RA, der mal am Sonntag nicht mit der Harley zum Treffpunkt erscheinen möchte,Handarbeit hin oder her, wer bezahlt bitte dür einen Tank so viel Kolhe?
lässt sich für ein Taschengeld bei Benders seine Yamaha machen.![]()
![]()
![]()
Grüße
Stefan
Nö, gar keine. Luxusartikel haben grundsätzlich was mit Status zu tun. Eine Uhr vom Grabbeltisch zeigt Dir genauso die Zeit an wie eine Rolex Oyster. Das ganze Gewäsch von "edler Mechanik" und "wertiger Handarbeit" uswusw, dient nur dazu, besser zu verkaufen. Denn genauer als ne chinesische Atom-Funkuhr geht die nicht.Hux hat geschrieben:Es gibt auf jeden Fall nur ganz, ganz, ganz wenige Leute, die sowas wirklich brauchen. Beim Rest muss es einen anderen Grund haben und ich denke nicht selten hat das entweder was mit Status oder dem Ego zu tun. Wenn se sonst nix sind und das Geld haben, gönn' ich den Leuten, die an denen verdienen das.
Das tun wir doch gar nicht!GerdZX10 hat geschrieben:Also bitte nicht immer grundlos die Herren Dres. und RAe pauschalisieren und verteufeln!
Herzlichst, Euer Herr Dr. RA!