caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» Meine KZ 550 GT
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Stifflersmom1984
- Beiträge: 399
- Registriert: 30. Mär 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z550 GT
- Wohnort: 38364 Schöningen
Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT
So was zum Biespiel?
Davon 4 Stück sind ja dann 12 Ah richtig?
http://www.ebay.de/itm/GM-E-LiFePo4-3-2 ... xycmBSyEVc
Davon 4 Stück sind ja dann 12 Ah richtig?
http://www.ebay.de/itm/GM-E-LiFePo4-3-2 ... xycmBSyEVc
Das Leben ist zu kurz um ein hässliches Mopped zu fahren!!!
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19558
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT
JeinStifflersmom1984 hat geschrieben: Davon 4 Stück sind ja dann 12 Ah richtig?
...kommt drauf an, wie Du sie schaltest:
Wenn Du sie in Reihe schaltest, sind es 12,8 Volt, aber weiterhin 3,3 Ah
Schaltest Du sie parallel, sind es 13,2 Ah, aber nur 3,2 Volt.
.
- Stifflersmom1984
- Beiträge: 399
- Registriert: 30. Mär 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z550 GT
- Wohnort: 38364 Schöningen
Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT
Also wird die Kapazität nicht auch zusammen gerechnet ok hatte das nicht mehr auf dem Schirm.
Also braucht man 4x 3,2V 5Ah zb?
So was zb
http://www.ebay.de/itm/LiFePO4-Akku-326 ... SwMKpUakY2
Also braucht man 4x 3,2V 5Ah zb?
So was zb
http://www.ebay.de/itm/LiFePO4-Akku-326 ... SwMKpUakY2
Das Leben ist zu kurz um ein hässliches Mopped zu fahren!!!
- Stifflersmom1984
- Beiträge: 399
- Registriert: 30. Mär 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z550 GT
- Wohnort: 38364 Schöningen
Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT
Ups etwas abgedriftet.
Das Leben ist zu kurz um ein hässliches Mopped zu fahren!!!
-
Maschmoeger
Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT
Kein Problem....
Hab mich nun doch dazu entschieden die neuen Ansaugstutzen zu verbauen.
Ne Dichtung kommt da nicht mehr dazwischen, sonst würde der 0-Ring ja keinen Sinn machen.
Hier mal alt und neu im. Vergleich
Hab mich nun doch dazu entschieden die neuen Ansaugstutzen zu verbauen.
Ne Dichtung kommt da nicht mehr dazwischen, sonst würde der 0-Ring ja keinen Sinn machen.
Hier mal alt und neu im. Vergleich
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Stifflersmom1984
- Beiträge: 399
- Registriert: 30. Mär 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z550 GT
- Wohnort: 38364 Schöningen
Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT
O
da ist ein O-Ring hinter???
Dann ist meine Idee mit der Dichtmasse nicht so optimal.
Dann ist meine Idee mit der Dichtmasse nicht so optimal.
Das Leben ist zu kurz um ein hässliches Mopped zu fahren!!!
-
Maschmoeger
Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT
Das denke ich auch, selbst ne Papierdichtung wäre da meiner Meinung nach falsch.
