forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

GS Projekt

Kaufberatung: Mopeds
Basti85

GS Projekt

Beitrag von Basti85 »

LEUTE ich brauche Hilfe.

GS Modelle sind unbezahlbar. will unter 2000€ bleiben und da kommt nur die GSX in frage. hab da jetzt was auf der Classic Seite gelesen. ist das Moped denn gut? passt der Tanz der normalen GS auf GSX ?

ich mag den langen Radstand aber die Umbauten gefallen mir nicht und der größere Winkel an der Gabel sieht auch merkwürdig aus

Danke euch

fish
Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR

Re: GS Projekt

Beitrag von fish »

GS Modelle sind unbezahlbar. will unter 2000€ bleiben und da kommt nur die GSX in frage.
... ich weiß nicht wo du schaust, aber das ist kompletter humbug! gs 750 oder 1000 bekommt man in brauchbarem aber pflegebedürftigen zustand für unter 1000€. nimm dir zeit, dann klappt das auch.

nur nach 2 min schauen:
http://ww3.autoscout24.de/classified/26 ... asrc=st|as

das ist vb!
http://ww3.autoscout24.de/classified/26 ... asrc=st|as

mit etwas genauer suchen gibt es sicher auch noch etliches mehr für noch günstiger!

ersten Teile will ich jetzt für den Umbau kaufen.
sorry, aber teile kaufen bevor man das moped hat ist ebefalls "humbug"!! warte bis du weißt, was du brauchst.

Basti85

Beitrag von Basti85 »

bei eBay Kleinanzeigen und mobile. an Autoscout hab ich garnicht gedacht. Danke [SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]

fish
Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR

Beitrag von fish »

wie mir jetzt erst auffälllt, kenne ich die gs 1000 und ihren besitzer sogar. muss ich doch gleich mal nachfragen, warum er sie verkauft. :wink:

Basti85

GS Projekt

Beitrag von Basti85 »

ist schon weg[POUTING FACE].

kannst du dich mal bisschen umhören. hier im Norden gibt es einfach nix

wenn du was gutes findest. ich Zahl sofort und dir auch den Aufwand

Basti85

Beitrag von Basti85 »

paar weitere Fragen zu Technik... solange ich noch keine hab bzw finde kümmere ich mich darum. wie ist das mit der Bremse gibt es da größere Scheiben mit bremssätttel? was passe da und kann man die speichenfelgen einfach so gegen die Alufelgen tauschen?

nellsen
Motorrad:: Suzuki gsx 750 ae

Beitrag von nellsen »

Also in der Bucht sind recht viele GS drin. Auch zu annehmbaren Preisen. Die meisten Modelle hab ich jetzt bei dem Anbieter "mbteile 107" gefunden. Jedoch ist an den meisten Moppets noch was zu basteln, was du ja aber eh machst.

http://www.ebay.de/sch/Suzuki-/9808/m.h ... mbteile107

Basti85

Beitrag von Basti85 »

ja das stimmt aber ich finde da keine 750er oder 1000er zum größten Teil 850

SVChris
Motorrad:: Suzuki GS 750D Cafe Racer, Bj. 1977

Beitrag von SVChris »

Sorry für den Spam, aber evtl. wäre meine GS 750D abzugeben, hat im Gegensatz zum Bild mittlerweile ne 4in1 Marshall und die kupferfarbenen Teile am Motor sind entlackt, technisch braucht sie noch etwas Liebe ;)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Kutze
Motorrad:: Suzuki GSX750S Katana
Guzzi LM3
Ural 650 Gespann
Honda GB500, XBR500

Beitrag von Kutze »

fish hat geschrieben:wie mir jetzt erst auffälllt, kenne ich die gs 1000 und ihren besitzer sogar. muss ich doch gleich mal nachfragen, warum er sie verkauft. :wink:
Das ist doch der B.!
Schade eigentlich. Ich hab aber auch ewig nix vom ihm gehört...

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

Axel Joost Elektronik