Man sollte noch bedenken dass es beim Test um die Z550 geht, also dürfte die GT mit dem Kardan noch etwas schlechter abschneiden. Ein Vergleich zwischen den beiden Modellen wäre mal interessant.
Fazit: 65 PS aus der GT zu holen ist nur möglich indem man Zylinder,Kolben, Kopf, Nocke und Vergaser tauscht. Einfach den Motor tauschen ist ja aufgrund des Kardans auch nicht möglich.
Ich bin dennoch der Meinung, dass die Nockenwelle den größten Teil dazu beiträgt ?! Und 60PS reichen mir auch aus, außerdem geht es mir mehr darum etwas zu verändern, eben nichts originales zu haben

Also habe ich Nockenwellen und Vergaser ersteigert. Im gleichen Zug findet ein verstärkter Steuerkettenspanner einzug und ein Stabi für die Gabel war auch gerade günstig zu haben. Weihnachten kann also kommen

Ich habe noch so viele Ideen im Kopf dass ich garnicht weiß womit ich anfangen soll.....Angefangen habe ich letztens meine 2. Gabelbrücke zu bearbeiten. Der Tacho kommt jetzt mittig und das Zündschloss irgendwo anders hin. Halter links und rechts habe ich entfernt, sowie die Löcher verschlossen. Bilder folgen demnächst.
Der originale Spiegel passt auch nicht mehr so richtig, könnt ihr mir einen passenden empfehlen ???
Nun zur Lackierung...wie findet ihr die Farbe?
Leider hält die dem Benzin nicht stand, daher lackiere ich den Tank entweder nochmal gleich, aber mit 2k Klarlack.
Odeeer..ich hätte total Bock auf ein bisschen Ratlook, also alles bisschen anschleifen, evtl kleine Roststellen und eine rote japanische Kriegsflacke im oldschool desgin. In meinem Kopf sieht das total geil aus