caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW Telelever auf Federgabel umrüsten?
- Schmorbraten
- Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Re: BMW Telelever auf Federgabel umrüsten?
Auf jedenfall kannste Dir über ein gutes Fahrwerk dicher sein.
Ne, ich hab keine Lust
- kingkolli
- Motorrad:: Aktuell nur paar alte Vespen und eine SV650, welche zum Verkauf steht......
ja cool, gibts hier doch einen weiteren Umbau?! Hast du eine Idee, wie hier der Tank an den Rahmen angepasst wurde? Gibts Bilder von deinem Umbau?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- sixty4
- Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- XT550 restyled
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Ducati Multitrack 1000S
- Z1000 (wird verkauft) - Wohnort: Ruhrpott / Moseltal
1. Version, etwas Fighterlastig:
2. Version mit GS-Tank und Kofferersatzgepäcksystem:
Hier beim nationalen Schwarzwälder-Kuhtreffen:
Aktuell sammel ich Teile und Ideen um die Fuhre ältlicher aussehen zu lassen und ein anderer Tank sollte bald irgendwann in Arbeit gehen.Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Mind The Bollocks.
- kingkolli
- Motorrad:: Aktuell nur paar alte Vespen und eine SV650, welche zum Verkauf steht......
Dankeeeeee! Was ist denn das für n'Auspuff?
- kingkolli
Die 64 schaut bissl aus, wie gegn die Wand
Den fighterlastigen Umbau find ich gar nicht mal soooooo schlecht...
Den Umbau hier hab ich bei ebay gefunden. Vielleicht ne gute Basis? Alutank, Drahtspeichenräder, und einige Eintragungen. Leider gefällt mir der Tank nicht.... Ausserdem sieht das ganze recht simple umgebaut aus. Rahmen nur abgesägt, Elektrik na ja, billige Anbauteile.... mal schauen was er dafür haben will.....
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 39?vl=7777

Den Umbau hier hab ich bei ebay gefunden. Vielleicht ne gute Basis? Alutank, Drahtspeichenräder, und einige Eintragungen. Leider gefällt mir der Tank nicht.... Ausserdem sieht das ganze recht simple umgebaut aus. Rahmen nur abgesägt, Elektrik na ja, billige Anbauteile.... mal schauen was er dafür haben will.....
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 39?vl=7777
- kingkolli
Viiieeeel zu teuer
Hoffer Kollege ist hier nicht vertreten 

- Hausel
- Motorrad:: Yamaha SR 500
Bj. 1981 Cafe Racer
Bj. 1978 Scrambler
Bj. 1982 Originale
BMW R1150R Bj. 2002 - Wohnort: 88239 Wangen im Allgäu
Hallo,kingkolli hat geschrieben: Und das alles in freundlichem schwarz....
habe mir Ende August eine R1150R in freundlichem Schwarz und Chromausstattung zugelegt und bin vom Fahrverhalten
und der Verarbeitung voll begeistert.
Umbauambitionen hab ich erst mal keine, zumal ich ja noch meine SR-Umbauten fahre.
Nur das jeweilige umgewöhnen von Bremskraftverstärktem Integral-ABS zum Yamaha-Anti-Bremssystem ist etwas anstrengend.
Gruß
Hausel
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- kingkolli
Hallo Hausel,
mit der SR hab ich schon oft geliebäugelt. Deine BMW ist auch nett, die 1150 schaut ja auch schon viel besser aus als die 1100er. Aus Preisgründen werd ich wohl die 1100er kaufen, und mit der kann man sich wirklich nirgends blicken lassen. Also entweder umbauen oder Helm auflassen

mit der SR hab ich schon oft geliebäugelt. Deine BMW ist auch nett, die 1150 schaut ja auch schon viel besser aus als die 1100er. Aus Preisgründen werd ich wohl die 1100er kaufen, und mit der kann man sich wirklich nirgends blicken lassen. Also entweder umbauen oder Helm auflassen