ich habe mich eben neu angemeldet, und wollte mich mal kurz vorstellen.
Also ich bin der Mario, 34 und wohne im schönen Lautertal auf der schwäbischen Alb.
Ich habe erst dieses Jahr überhaupt einen Motorradführerschein gemacht, eigentlich bin ich alt Auto Schrauber mit Leib und Seele, ich betreibe auch nebenher eine kleine Werkstatt für klassische Fahrzeuge.
Da ich nicht wusste ob es mir überhaupt Spass macht, sollte mein erstes Moped so günstig wie möglich ausfallen, also habe ich mir eine Honda FT 500 bei ebay ersteigert, 240 € ! Original geht dieses Ding gar nicht, deshalb habe ich es dezent umgebaut, ich muss halt einfach alles etwas individualisieren
Auf jeden Fall hat mich das Motorrad Schrauben sowas von angefixt, dass ich wahrscheinlich noch einige Basteln werde.
Man kann sich einfach kreativer austoben als an einer Auto Restaurierung.
Meine FT ist nun pünktlich zum Winter fertig (war zu langsam) und hat seit 2 Wochen endlich TÜV, es wurde eigentlich alles abgenommen. Für ein Low Budget Projekt ist sie meiner Meinung nach recht nett geworden, hier mal ein Bild:
Habe mich hier angemeldet, um ein wenig mitzulesen, Ideen zu sammeln und evtl. mal gleichgesinnte kennen zu lernen.
Wünsch allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr
Mario