die farbigen Gläser stecken in dem "Honda Schild" ?
hast du schon mal sone Lenkerklemmung zerlegt ?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB450N - Umbau
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Vitag
- Motorrad:: nen ganzen Haufen
Ja, hab die gleiche und hochglanzpoliert. Die Gläser musst Du als erstes vorsichtig rausdrücken.

- Kuwahades
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Re: Honda CB450N - Umbau
so wie es aussieht haben wir den selben Geschmack
oder wie man bei uns sagt:
Zwo dumme ein Gedanke
oder wie man bei uns sagt:
Zwo dumme ein Gedanke

- Vitag
Im finalen Aufbau ist die Kontrollleuchteneinheit nicht mehr vorgesehen. Diese wandert dann an meinen 650er Brat-Bobber Mix
- Vitag

LG Ulli
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Vitag
Heute habe ich den restlichen Teil des Mopeds zerlegt.
Als nächstes werde ich mich erstmal um den Rahmen kümmern. Also säubern, abschleifen, grundieren und neu lackieren (es wird kein Schwarz
)
Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich als Kontrast die Motorhaltebleche und den Seitenständer schwarz lackiere oder ob der die gleiche Farbe bekommt wie der Rahmen. Wir werden sehen...
LG Ulli
Als nächstes werde ich mich erstmal um den Rahmen kümmern. Also säubern, abschleifen, grundieren und neu lackieren (es wird kein Schwarz

Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich als Kontrast die Motorhaltebleche und den Seitenständer schwarz lackiere oder ob der die gleiche Farbe bekommt wie der Rahmen. Wir werden sehen...
LG Ulli
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: Honda CB 400 N BJ 79 , Simson AWO 425 Sport BJ 60 , Simson Habicht BJ 72 und ein 4 Rad ;)
Golf 4 FlamemakeRGT4 - Wohnort: 37339 Teistungen
Ich bin gespannt.
- Vitag
...und wieder ein bißchen was erledigt
Den Rahmen habe ich auch angefangen zu säubern und anzuschleifen aber der echt zuviele Roststellen (zum Glück nur oberflächig), Rostschutz kannten die wohl damals nicht
.
Ich werde den Rahmen dann doch erstmal sandstrahlen lassen damit der auch bis in die letzte Ritze vom Rost befreit ist.
Eigentlich wollte ich noch vor Jahresende lackieren aber das wird wohl nix, der Sandstrahlbetrieb hat natürlich auch bis ins neue Jahr Betriebsferien. Danach gibt es dann einen ordentlichen Lackaufbau mit Rostschutz, Grundierung und dann 2K Decklack.
LG Ulli
Den Rahmen habe ich auch angefangen zu säubern und anzuschleifen aber der echt zuviele Roststellen (zum Glück nur oberflächig), Rostschutz kannten die wohl damals nicht

Ich werde den Rahmen dann doch erstmal sandstrahlen lassen damit der auch bis in die letzte Ritze vom Rost befreit ist.
Eigentlich wollte ich noch vor Jahresende lackieren aber das wird wohl nix, der Sandstrahlbetrieb hat natürlich auch bis ins neue Jahr Betriebsferien. Danach gibt es dann einen ordentlichen Lackaufbau mit Rostschutz, Grundierung und dann 2K Decklack.
LG Ulli
-
- Motorrad:: Honda CB 400 N BJ 79 , Simson AWO 425 Sport BJ 60 , Simson Habicht BJ 72 und ein 4 Rad ;)
Golf 4 FlamemakeRGT4 - Wohnort: 37339 Teistungen
Super Ulli . Sieht gut aus.