..sooo muß das aussehen...!
fährst du im september mit dem continental run hin, - dann stehen dort die richtigen eisen...!
wünsche dir noch viel spass auf der Insel!
gruß aus schwalmtal
erich

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Vergaser abstimmen, Luft reduzieren?
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
Re: Vergaser abstimmen, Luft reduzieren?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
- zockerlein
- Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport - Wohnort: nürnberg/schwabach
Der ganze Parkplatz war voll mit autos, da scheint irgendwas besonderes gewesen zu sein...
Erich, so wärs mir auch lieber gewesen, aber das war ja eher zufällig, dass ich dafür noch zeit hatte, also bin ich hin :D
Dani
Erich, so wärs mir auch lieber gewesen, aber das war ja eher zufällig, dass ich dafür noch zeit hatte, also bin ich hin :D
Dani
Das nennt sich "Product placement", da ist Audi auch sonst Spitze, siehe diverse Hollywood-Action-Filme.zippi hat geschrieben:Sorry, wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich sagen das ist eine Audi vertragswerkstatt auf dem foto
Ansonsten, wenn Motor nicht gut läuft, leere ich jetzt zuerst immer den Tank, am besten in ein Glasgefäß.
Erstaunlich, was man da manchmal zu sehen bekommt; u.a. Wasser oder ein Gemisch mit Ethanol, das sich unten absetzt.
- zockerlein
- Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport - Wohnort: nürnberg/schwabach
der Tank war komplett beim Lackierer. ;)
Derzeit ist die Schwinge beim Pulvern, kann also derzeit nicht sehen, wie sie läuft...
ich melde mich, wenns soweit ist
Dani
Derzeit ist die Schwinge beim Pulvern, kann also derzeit nicht sehen, wie sie läuft...
ich melde mich, wenns soweit ist

Dani