...und bloß vorher nicht rumbohren oder die Sache verschlimmbessern.

.
Ich hab mir gerade nochmal das Foto von der ersten Seite angeschaut. Auch, weil ich wissen wollte, was für Sättel Du hast.dukevin hat geschrieben: Was für vollidioten reißen denn bitte bei beiden Bremssätteln den Kopf der Entlüftungsschraube ab und lassen dass dann einfach so![]()
![]()
.f104wart hat geschrieben:Komm doch einfach nächste Woche mal rum und bring die Sättel mit...
...und bloß vorher nicht rumbohren oder die Sache verschlimmbessern.![]()
Der hat doch in der Artikelbeschreibung drauf hingewiesendukevin hat geschrieben:
Ich muss grad echt mal abkotzen...
... die ganze Schraube ist ein einziger Rostklumpen.
...![]()
![]()
![]()
Was für vollidioten reißen denn bitte bei beiden Bremssätteln den Kopf der Entlüftungsschraube ab und lassen dass dann einfach so
![]()
![]()
...
PS.: Vorbesitzer --><-- Ich
Ruf den Experten doch mal an und frag ob der dir die roten Zierstreifen geben kann :dance2:Auszug aus der Artikel Beschreibung
"Hallo liebe bieter ich versteigere eine honda cx 500 bobber .... eigenbau sitzbank...eigenbau kupplung von yamaha ..die cx 500 wurde abgespeckt.... tüv muss neu gemacht werden ist aber kein problem kommt durch:) ...iron cross spiegel ... chopper tank dazu wurde sandgestrahl so das man im mühelos lackieren kann ...seidendeckel usw der orignale tank werde ich natürlich auch wieder drauf machen... die roten zierstreifen ...bremsen müsten mal endlüftet werden sohnst ist alles im allen alles ok
Das Problem ist glaube ich einfach, dass selbst das Gewinde schon ziemlich mit abgegammelt ist.Hektor hat geschrieben: Aber wenn du das Ganze ordentlich raus bohrst sollte das Gewinde nicht beschädigt werden.
Das habe ich jetzt auch gemacht. Vielen vielen Dank nochmal Falko. Du hast mir echt den Silvesterabend gerettetf104wart hat geschrieben:Das Angebot von Falko solltest Du wirklich annehmen, Jan.
Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du Dich natürlich trotzdem melden.
Naja, "Bremsen müssten mal entlüftet werden" und die Entlüftungsschrauben sind beide abgerissen und die können garnicht entlüftet werden, ist ein kleiner UnterschiedSilaMK2 hat geschrieben: Der hat doch in der Artikelbeschreibung drauf hingewiesen![]()
![]()
Nein, das weiß ich nicht.ontheway hat geschrieben:ok, f104wart weiß denk ich wer ich bin aus dem cx500 forum ;)