das weiß ich auch immer noch nicht so rechtontheway hat geschrieben:... da ich überfordert bin und ich nicht recht weiß wo ich wie was mache aber seit neujahr gehts gut vorran mit dem Aufbau

Wenn du den Frontfender meinst: kannst du haben ... das Plasteteil kommt nicht wieder dran. Bin noch auf der Suche nach einem billigen etwas verkommenen, den ich mir nach meinen Wünschen wieder zurecht machen kann.
Stahlflex von Melvin wurden im Forum schon oft empfohlen, werden es bei mir also auch. Aber da ich einen anderen Lenker verbauen werde, werde ich erst messen und dann je nach dem welche anfertigen lassen. Ist wohl kaum teurer als die "vorgefertigten" zu nehmen.
Was die Bremspumpe angeht musst du auch schauen, was für einen Lenker du verbaust. Der Ausgleichsbehälter steht zum Teil sehr schräg..wurde aber schon recht häufig durchgesprochen, musst du mal die Suche nutzen ;)
die alte Verkleidung sollte eh wegbleiben.. das mit dem Lochblechgitter werde ich auf jeden Fall mal testenontheway hat geschrieben: beim Kühler die blenden/verkleidung weglassen und vorn ein lochblechgitter rein sieht auch gut aus ;)

und PS.: wie Ralf schon sagt, mach ruhig auch einen Thread auf und stell dich vor