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Honda» Gülle olé
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Re: Gülle olé
Gesten hab ich alle Klebebandreste vom Abkleben entfernt
Heute habe ich mal die Sitzbank weiter bearbeitet. Komplett mit 5mm Schaumstoff überzogen und in Frischhaltefolie gewickelt.
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- zockerlein
- Beiträge: 1424
- Registriert: 13. Jul 2014
- Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport - Wohnort: nürnberg/schwabach
Re: Gülle olé
Motor sieht klasse aus,
Nur der sitz sieht so breit aus? Oder hab ich nen Knick in der Optik? :D
Nur der sitz sieht so breit aus? Oder hab ich nen Knick in der Optik? :D
Re: Gülle olé
So breit ist der garnicht...auf jedem Fall ist er schmaler als die original Sitzbank.
Hab gerade mal die Sitzauflage genäht. Ist nicht ganz gleichmässig geworden aber fürn Anfànger ganz gut. Werd ich so lassen und morgen mit den Seitenteilen weiter machen. Die bleiben glatt.
Hab gerade mal die Sitzauflage genäht. Ist nicht ganz gleichmässig geworden aber fürn Anfànger ganz gut. Werd ich so lassen und morgen mit den Seitenteilen weiter machen. Die bleiben glatt.
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Re: Gülle olé
So...hab viel gelernt und beim nächsten Mal würde ich so einiges besser machen. Angefangen bei der Grundplatte bis hin zum Nähen...Aber fürn ersten Zusammenbau rechts das Teil....und wenn die Faulheit siegt, ists auch das Endprodukt....
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- dukevin
- Beiträge: 228
- Registriert: 25. Mai 2015
- Motorrad:: Honda CX 500 (im Aufbau)
- Wohnort: Duderstadt
Re: Gülle olé
so soll es doch auch sein.HeikoW hat geschrieben:hab viel gelernt und beim nächsten Mal würde ich so einiges besser machen.]
Finde die Sitzbank ist genauso wie die Motorlackierung sehr sehr geil geworden!!!



Mein Projekt: CX 500
- grumbern
- Administrator
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- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Gülle olé
Schaut doch weit besser aus, als so manch anderes, was so gebastelt wird 

Re: Gülle olé
Gestern habe ich mit dem Motor Zusammenbau angefangen. Hab mir erst einmal Schmirgelleinen auf ne geschliffene Marmorplatte geklebt und die Dichtflächen am Rumpf abgezogen. Schlepphebelgelump auf Spiel kontrolliert und eingebaut und die Kurbelwelle gereinigt und ins Gehäuse gesteckt. Nachher noch O-Ring Hülse und das Lagerschild.
Kolben habe ich vom Pleul getrennt und mit der Drahtbürste von der Kohle befreit. Vorher die Kolbenringe runter und das Hemd abgeklebt. Im Anschluss dann mit Schmirgelleinen angefangen den Kolbenboden zu schleifen...Man, war der rauh und unschön...das Schleiffen war ne Menge Arbeit. Als mir die Oberfläche dann gefallen hat, hab ich die Kolben in der Kabine gestrahlt und heute Abend werd ich sie polieren.[atta
Kolben habe ich vom Pleul getrennt und mit der Drahtbürste von der Kohle befreit. Vorher die Kolbenringe runter und das Hemd abgeklebt. Im Anschluss dann mit Schmirgelleinen angefangen den Kolbenboden zu schleifen...Man, war der rauh und unschön...das Schleiffen war ne Menge Arbeit. Als mir die Oberfläche dann gefallen hat, hab ich die Kolben in der Kabine gestrahlt und heute Abend werd ich sie polieren.[atta
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- Güllenpumper
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Re: Gülle olé
Alexander gefällt das.
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Re: Gülle olé
... geliked, vor allem Bild 2! 

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