MichaelZ750Twin hat geschrieben:Servus Bernhard,
willkommen im Forum !
Die BMWs sind zwar nicht mein Fall, aber du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein, etwas Ansehnliches draus zu machen ;-)
Gerade das letze Bild hat was.
Dankeschön, ich hoffe dass ich bin zum Saisonstart großteils fertig bin :-)
Jupp100 hat geschrieben:Willkommen im Forum!
Ich hatte damals die etwas schönere Variante, TY 50!
Viel Spaß bei Deinem Umbau.
Danke, ja die TY 50 ist ein schönes "altes" Moped, ich hatte jedoch eine DT 50 SM BJ 2007 mit 70ccm, Sportauspuff mit Doppel-Carbon ESD's usw
Oiram94 hat geschrieben:Willkommen im Forum:!::!:
BMW ist schon was tolles. 8-)
Viel Spaß beim Schrauben.
Gruß aus Niederösterreich :D
Mario
Vielen Dank, bester Zeitvertreib fürn Winter ;-)
xjtomxj hat geschrieben:Seas Bernhard, willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Bayrischen Q
Hier sind echt alle möglichen Bikes und deren Fan`s wenn du Fragen hast wird dir sicher von den Forumsprofis geholfen..und schau dir einfach mal die Beiträge an...da sind echt richtig gute Schrauber / Designer und Elektronikfreaks dabei..ich kann mich hier gar nicht sattlesen

Servus, den werd ich hoffentlich haben
Ja das ist mir schon aufgefallen, werde bei der Elektronik und bei der Abgasrückführung sicher Hilfe benötigen
Dope hat geschrieben:Hallo Bernhard, willkommen im Forum.
Sieht schon gut aus, aber hast du das schon abgecheckt ob das mit den Lenkerendenblinker für den TÜV ok ist?
Ich wollte nähmlich auch solche auf meine XV, doch der Zivilgutachter der mir während meines Umbaus auf die Finger schaut, sagte dass diese bei uns in Österreich nicht erlaubt sind.
Lg Alex
Hallo Alex, möchte eine wirkliche Typisierung vermeiden und einen Zwischenweg mit E-Geprüften Teilen und Kulanz gehen.. Die Lenkerendblinker haben das E11 und E12 Prüfzeichen (also hinten und vorne) und fürs Pickerl reicht das normal

für vorne sind sie sicher erlaubt, wenn dann muss man hinten gegebensfalls noch eigene Blinker montieren..
Mfg