Ich bin wahrscheinlich nicht der beste hier um das zu beurteilen, aber von diesen Rückstößen durch den Vergaser hab ich schon gehört, und die würden mich jetzt nicht nervös machen... Aber ich denk das sollten wir am Freitag in gewohnter Runde bei nem Bierchen besprechen und dann gleich nochmal ausprobieren! Soll eh kalt werden, da is ein Feuerchen vielleicht gar nicht so schlecht

Michi: SMS nicht bekommen? meld dich doch kurz bitte.
ansonsten...: erste Arbeitswoche nach dem 3-Wochen-Urlaub schmeckt so überhaupt nicht...! Freu mich aber schon auf Freitag! Ventildeckel hab ich schon gereinigt, Dichtungen für Zündkerzenschacht sollten heute eintrudeln, inkl. Dichtmasse. Danke euch für die Tips! Ich hoffe also am Freitag mit eurer Hilfe das Gehäuse dicht zu bekommen! Und wenn ich meinen Einfüllstutzen (wird gerade von einer Bekannten gekürzt und Hartgelötet) bis Freitag wieder habe, steht einem Probelauf dann auch nichts im Weg!

Eine Frage hätte ich noch: die GPZ hat ja einen Temperaturfühler, und original die entsprechende (analoge) Anzeige im Cockpit. Wie finde ich raus was ich da für alternative Anzeigen dranhängen kann? zum Beispiel ein digitales Display oder einen klugen Tacho? Auf welche Weise werden denn hier "Daten übertragen"?
in diesem Sinne...: nur noch gute 3 Tage