also die Gabel. Naja dicht war sie, sogar Luftdicht. Öffnen, Öl raus, durchspülen (Pumpen) mit Petroleum (oder Diesel) Spiel und Geradheit checken, Putzen, neues Öl rein und fertig. Hat auch genau so geklappt. Die Gabel scheint in Ordnung zu sein, sie wird wohl zu weich in allen Belangen sein, aber Druck - und Zugstufe kann ich mit dem dickeren Öl begegnen, mangelnder Federhärte mit der Luftunterstützung, bin schon gespannt, wie´s funzt. Ist mal ein anderer Zugang, net immer nur die Wirth oder sonstwelche Federn, und der Versuch kostet nix.
IMG_2599.jpg
IMG_2600.jpg
Gut, dann die Bremsen zerlegt, lange hin und her überlegt, wie ich die Leitungen lege und mich dann für die Variante mit 2 Schläuchen direkt von der pumpe zu den Sättel entschieden, der Originale Bremsverteiler fliegt raus, dort kommt die Hupe hin. Fotos gibts da keine, weil ich Leitungen noch nicht hab.
Als nächstes dann viiiiel geschliffen und poliert, zusammengebaut und rumgetüdelt, Kabelbaum vorne ausgedünnt und so weiter. Man sieht fatalerweise nicht viel von den vielen Stunden, die das gebraucht hat...(bin nur ich so langsam?)
paar Bilder:
IMG_2603.jpg
Kann mir wer sagen, wo ich sone Kühlerverschlußdichtung herkrieg?
IMG_2606.jpg
IMG_2613.jpg
Morgen kann ich endlich wieder sinnvoll was machen, ich denke ich krieg sie vorne fertig, mit Blinker und alles. Das Blinkrelais war ein Prob, weil viel zu groß für in den SW. Außerdem scheinen die Blinker Halogen zu sein, und da geht das wahrscheinlich eh auch nicht. Deswegen hab ich mir bei der Tante Luise das M-Flash digital 2- Polig (29,50) besorgt. das hat den Vorteil, daß es nur Daumennagelgroß ist und eigentlich alles ansteuern kann. Mal sehen, ob das auch verpolungssicher ist...
Schönen Abend!
GLG
Alex
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.