hey Dominik danke für die tipps bin ich immer froh drum. neinnei las dich von den bobbern in meiner garage nicht irritieren die gehören meinen schraubgenossen.BlackCatzchen hat geschrieben:Willkommen und viel Spaß mit deinem Projekt
Traumhafte Farbe hast du da... *-*
Sieht aus wie Fiat-Perlmutt. Bleibt die? Scheint relativ gut in Schuss zu sein oder?
Leute zahlen große Geldbeträge um ihr Motorrad so lackieren zu lassen ... *sfzzz*
Ich würd da genau ne dunkelrote Sitzbank und nen Höcker in Perlmutt draufmachen, evtl noch nen anderen Lenker und dann sieht sie bestimmt super aus![]()
Aber wenn ich mir deine Garage so anschau hast du bestimmt was anderes damit vor oder? ._.
Dominik

ich find die Farbe auch ganz geil und wie von dir schön gesagt auch eine möglichkeit ein bisschen geld zusparen. ist ein Perlmut und bis auf die Dreiecksbatterienabdeckungen fast einwandfrei. Aber für die beiden fender hab ich leider keine Verwendung, falls du sie willst..

uiui ob ich das alles sogenau wissen will.. danke schonmal für die aufzählung. bin nämlich nochnicht so vertraut mit den modelle. schon ne interessante geschichte das ganze.. allerding bin ich schonmal froh hats keine verkleidung mehr, wüsste garnicht wo ich diese lagern könnteRennQ hat geschrieben:moe86 hat geschrieben:
...da das moped jetzt schon ne zeit stand und 94 000km runter hat werd ich den kreuzschliff und alles andere eh mal aschauen müssen und ggf. gleich das powerkit montieren..
bevor du diesen aufmachst, kannst du ja einmal ohne vergaser die kompression prüfen, dann weist du schonmal ungefähr wo die sache hingeht.
was auch interessant wäre ist die frage warum die verkleidung fehlt, warum es keinen oelkühler mehr hat, warum die lackteile nicht original und zusammengewürfelt sind, warum die lenkerschalter nicht mehr vom original sind!?
hat da jemand eventuell einmal die 90* schräglage ausprobiert und hat das kratt dann mit zusammengesuchten gebrauchtteilen wieder zusammengeklebt??
schaue einmal ob die fuhre noch gerade ist....![]()
gruß aus schwalmtal
erich

kompression test mach ich morgen, gute idee danke.
verrückt finde ich das der umbau bereits in den 80er jahren gemacht wurde..
am sonntag sollte ich mein käfer fertig haben dann kann ich demhobel endlich bisschen zeit widmen..