Vielen Dank, Bambi erde mich da durchlesen
Grüße
Lutz

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Neues Verfahren zur Leistungsoptimierung
- Schmorbraten
- Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Re: Neues Verfahren zur Leistungsoptimierung
Ne, ich hab keine Lust
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel

schwinge umbauen?
...aber ja doch...
gruß aus schwalmtal
erich
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Erich,
ich habe heute bei meiner Quellensuchen für Lutz im HPN-Owner-Club gelesen, daß dort ein Renn-Q-Treiber das auch beschrieb. Allerdings, wenn ich mich recht entsinne, für einen Rallye-Umbau (den ich dann zu gerne sehen würde!). Und daß er sich dabei fast die Finger abgeklemmt hat. Warum nur kamst Du mir gleich in den Sinn?
Schöne Grüße, Bambi
PS: Bis auf die Sitzbank gefällt mir die oben gezeigte Maschine sehr gut. Der Anschluß an den Tank ist nicht ganz mein Geschmack, aber sonst Klasse!
ich habe heute bei meiner Quellensuchen für Lutz im HPN-Owner-Club gelesen, daß dort ein Renn-Q-Treiber das auch beschrieb. Allerdings, wenn ich mich recht entsinne, für einen Rallye-Umbau (den ich dann zu gerne sehen würde!). Und daß er sich dabei fast die Finger abgeklemmt hat. Warum nur kamst Du mir gleich in den Sinn?
Schöne Grüße, Bambi
PS: Bis auf die Sitzbank gefällt mir die oben gezeigte Maschine sehr gut. Der Anschluß an den Tank ist nicht ganz mein Geschmack, aber sonst Klasse!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Ratz hat geschrieben:Was hat jetzt ein 6,5 Liter Bigblock und ein paar blöde Amis mit uns zu tun?
Naja klopft euch die Krümmer platt weil Youtube sagt 'It dosen't matter'.
Dann Google mal Ernst "Klacks" Leverkus, da gabs die Geschichte mit den DellenPS auch schonmal...
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- Schmorbraten
- Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
@Erich, hast Du mal so einen Umbau gemacht? Wie fährt sich so was. Der Fahreindruck ist natürlich subjektiv, aber ein Erfahrungbericht kann nicht schaden.
@Bambi Danke nochmal für Deine Mühe
@Bambi Danke nochmal für Deine Mühe
Ne, ich hab keine Lust
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Troubadix,
dann schau mal 2 Beiträge über dem von Dir Zitierten ...
Schöne Grüße, Bambi
dann schau mal 2 Beiträge über dem von Dir Zitierten ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Bambi
Hallo Lutz,
gerne! Ich wusste ja, wo ich's schonmal gesehen hatte. Leider war der Umfang der Beschreibung dann nicht ganz so wie erhofft. Aber vielleicht kann Erich ja mehr Licht in den (Kardan-)Tunnel bringen.
Schöne Grüße, Bambi
gerne! Ich wusste ja, wo ich's schonmal gesehen hatte. Leider war der Umfang der Beschreibung dann nicht ganz so wie erhofft. Aber vielleicht kann Erich ja mehr Licht in den (Kardan-)Tunnel bringen.
Schöne Grüße, Bambi