forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» YZF 750 R wird geröstet...

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Maschmoeger

Re: Yamaha YZF 750 R wird geröstet...

Beitrag von Maschmoeger »

Also Superbike Lenker ist abgehakt, das gefällt mir Optisch überhaupt nicht.

Werde nun erstmal mit Alex seiner Hilfe das Heck anheben und nich nach verstellbaren Stummel Lenkern umschauen.

Maschmoeger

Möchte mich nochmal für das super nette Gespräch bei Alex bedanken. Würd mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben.

Hab zum Heckumbau noch eine Nachricht von einem YZF 750 r Fahrer bekommen.
Er rät mir ab vom KennzeichenHalter Umbau.
Er meinte das gleiche wie Alex mir auch sagte.
Die YZF vibriert relativ stark und für diese Vibrationen was haltbarer zu bauen, soll garnicht so einfach sein.

Maschmoeger

Mit nem anderen Lenker der angenehmer zu fahren ist scheint es laut meinen jetzigen Recherchen recht schwierig zu werden.
Hab mal am Motorrad selbst geschaut.
Geht ja schon mit den Serien Stummeln verdammt eng zu und wenn ich mir die jetzt etwas höher vorstelle, dann stoße ich ja schon an der Verkleidung an.
LSL bietet bis auf das Superbike Kit nix weiter an laut deren Datenbank.
ABM ist sehr teuer (279€) und da kann es passieren das ich noch längere Leitungen brauch und eventuell sogar nicht alles ausreitzen kann da ich sonst an die Verkleidung stoße.
Der Winkel der original Stummel ist aber leider echt nicht so der Hit.

Maschmoeger

Hab noch nen bissel recherchiert.... Der LSL Tour Match Stummel scheint für meine Ypse zugelassen zu sein.
Nun fehlen mir aber Erfahrungen ob und wie der passt und Sinn macht.

Desweiteren hab ich ne Rasten Anlage von ABM gefunden und würde nun gerne wissen was genau sie damit an der Sitzposition ändert.

zippi
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Suzuki GSXR 750

Beitrag von zippi »

Hallo

Wollte dir eigentlich eine PN schicken, geht aber irgendwie nicht bei dir, kann auch nicht dein "profil" ansehen.
Egal habe es mal geschaft ein paar bilder von meiner nummernschild beleuchtungs aufnahme konstruktion zu machen und wollte sie dir schicken, schreibe mir mal eine PN, falls du noch interesse daran hast.

Zu der fusrastenanlage von ABM, einfach dort anrufen und fragen, meistens versetzen die sport/racing fusrastenanlagen die ganze geschichte weiter nach hinten und nach oben, es giebt aber auch ausnahmen.

grüsse zippi

GP Racer aufbau hier im forum, Nico Bakker TZ: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... =10770[url][/url]

Ratz
Motorrad:: Mad Martin

Beitrag von Ratz »

Zipperl es sieht wohl so aus als wäre der Account gelöscht worden.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Axel Joost Elektronik