Bin 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Thüringen.
Motorräder sind schon seit meiner Kindheit mein Traum und eine wie ich sie damals nannte " Rennmaschine" der aller größte.
Ich weiß viele denken sich jetzt was hat das denn jetzt aber mit Cafe Racern zu tun?
Die Optik eines Cafe Racers finde ich immer noch irre genial und darum möchte ich versuchen das alles zu vereinen.

Ich weiß das die YZF 750 R jetzt nicht zu den typischen Umbau Modellen zum Cafe Racer gehört doch genau das reizt mich an ihr.
Ich stelle mir eine schöne Höckersitzbank vor, einen schönen Einzelscheinwerfer und natürlich ne geile Lackierung vor. Es gehört natürlich noch viel mehr dazu.
Aber ich möchte Stück für Stück jetzt in die Planung gehen und sehen was sich machen lässt.
Bevor mich jetzt einige steinigen...... Es geht der Verkleidung der Maschine erst an den Kragen, wenn das Projekt völlig durchdacht und durchgeplant ist!
Im Netz hab ich zum Thema Cafe Racer, bei diesem Bike, leider noch nicht wirklich was gefunden.
Ich hoffe ich kann, wie auch bei meinen anderen zwei Umbauten, wieder auf eure Hilfe und auf Anregungen zählen!
Gruß Marko
Und rutscht alle gut rein