Leider geht das technisch nicht, dass beim Themenzusammenführen mein Beitrag als erstes steht. Deshalb musste ich nachträglich in Ralfs Beitrag schreiben. Ich hoffe das ist in Ordnung. ;)
Gruß
René
*******************************************************************************************************************************
Basti85 bittet um Löschung seines Accounts.
Uli (Schraubnix) hat mich per PN angeschrieben und auf Bastis Verhalten aufmerksam gemacht.
Hintergrund ist eine Diskussion mit Schraubnix, bei dem sich Basti Uli und später auch mir gegenüber im Ton vergriffen hat.
Ich habe zunächst im Thread versucht, die Sache wieder auf eine sachliche Ebene zu bringen und ihn dann, da ich keine öffentliche Eskalation wollte, per PN angeschrieben.
f104wart hat geschrieben:Hallo Basti,
sorry, aber Deine Art kommt hier nicht an.
Ich habe bereits zwei Beschwerden per PN bekommen und bin selbst auch der Meinung, dass es Dir etwas an Respekt fehlt.
Deinem Alter nach könntest Du mein Sohn sein. Uli ist Kfz-Mechaniker. Wenn er Dir sagt, dass NiMH-Akkus ungeeignet sind, dann kannst Du das ruhig glauben.
Unwissenheit ist kein Kriterium. Niemand hat etwas gegen vernünftige Fragen. Aber der Ton macht die Musik.
Ich hab mir auch mal Deine anderen Beiträge angeschaut. Auch da habe ich den Eindruck, dass Du, sagen wir´s mal so, etwas lax mit der Wahl Deiner Worte umgehst.
Wir helfen sehr gerne und nehmen uns dazu sehr viel Zeit, die wir auch anders verbringen könnten.
Es wäre nett, wenn Du das künftig in einer höflichen und sachlichen Art honorieren würdest.
LG Ralf
.
Ich habe Bast85 daraufhin gesperrt.Basti85 hat geschrieben:Kannst mich gerne hier löschen oder sagen wir mal du sollt mein Account löschen. dein Vater gequatsche kannst dir stecken. wenn keiner von euch flachpfeifen nicht lesen und verstehen kann. ist das nicht mein Problem.
ALSO LÖSCH MEIN ACCOUNT
LG Ralf