Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
meine Scheibe hat 278 mm Duchmesser . Sollte eigentlich die selbe Scheibe wie in der z400 B sein.
Auch müsste sie von den oben aufgezählten Maschienen her eigentlich zum Gutachten gehören, aber vom Durchmesser her nicht.
leider passt das Gutachten tatsächlich nicht zu deiner Maschine. Schade, hätte dir gerne weitergeholfen :/
Unterdessen hab ich mich abends immer mal wieder im Hotel hingesetzt und ein wenig am "Konzept" gebastelt. Schluss endlich sind folgende stümperhafte Entwürfe dabei herausgekommen:
Z400B1_Skizze.JPG
Zett400B1_Concept.jpg
Was haltet ihr davon?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
~ Wer gerne um die Kurve brät, braucht ein Kurvenbratgerät ~
Hallo karuan,
mir gefällt's!
Viel Erfolg bei der Umsetzung und schöne Grüße, Bambi
PS: Und stell' Dein Licht mal nicht so unter'n Scheffel - stümperhaft ist gaaanz anders!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Bei den ganzen tollen moppeds hier fühle ich mich tatsächlich als die kleinste Leuchte :D
Aber das Selbstvertrauen wird schon noch kommen, wenn dann mal wirklich Ergebnisse da sind...
stimmt, Jochen Guskes Heck hat mich sehr angemacht. Hab es mir frecherweise geschnappt und noch in den Proportionen ein wenig angepasst. Hätte ich wohl den Verweis noch dazu packen sollen...
In diese Richtung soll es jedenfalls grob gehen.