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Kawasaki KZ 750E Vergaser

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Streetbobber
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Motorrad:: Kawasaki KZ750E Bj: 84
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Kawasaki KZ 750E Vergaser

Beitrag von Streetbobber »

Moin zusammen
Wenn ich mit meiner Z über 4500 Umdrehungen fahre dann fängt sie an zu Stottern und nimmt fast kein Gas mehr an.
Bleib ich auf Zug,dann dreht sie dann nach längerem murren bis 9000.
Da ich vor dem zerlegen nie mit der Z gefahren bin,kann ich natürlich nicht sagen ob das Problem vorher schon da war oder erst nachdem ich die offene Luftfilter montiert habe.
Was meint ihr.....sind das die typischen Anzeichen ....wenn ja,kann ich das mit so einem Dynojet Düsenkit beheben und wo kann ich so ein Kit am besten Ordern ....Fragen über Fragen

Gruß Streetbobber

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Vergaserflüsterer
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Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
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und noch ein paar Z's in Teilen
Wohnort: Frankonia

Re: Kawasaki KZ 750E Vergaser

Beitrag von Vergaserflüsterer »

Hallo

Den Kit bekommst du bei

micron Systems in Fürth Tante Gugel hilft.

Die Abstimmung dürfte aber etwas aufwändiger sein da Du Gleichdruckvergaser an der Z hast .

Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!

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Dan
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Motorrad:: XS 650
Guzzi 850 T4
Wohnort: 24641 Sievershütten

Re: Kawasaki KZ 750E Vergaser

Beitrag von Dan »

Denke auch, dass das Problem eher die Abstimmung ist.
Größere Hauptdüsen und evtl. die Nadel etwas höher hängen. Welche und wieviel findet man nur durch ausprobieren raus ... und das bei 4 Vergaser [PERSEVERING FACE]
Dynojet ist bestimmt nicht schlecht, erspart einem aber die Abstimmerei nicht

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Mit fröhlichem Grunzen
Dan

polotn83
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Motorrad:: Kawasaki Z1000 ,04; Kawasaki ZX636 ,05; KZ750e
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Re: Kawasaki KZ 750E Vergaser

Beitrag von polotn83 »

Ich denke hierfür eine treffende Aussage zu machen ist schwierig.

Diese Symptome können viele Ursachen haben .

Ob es an deinen Luftfiltern liegt kannst mal wenigsten ansatzweise testen .... Einfach mal ein wenig Klebeband um die Filter wickeln und somit die Luftzufuhr etwas verringern . Wenn sich dann etwas verändert hast da mal einen Ansatz.

Natürlich sind das auch Symptome für falschluft.

Einmal an den ansaugstutzen oder an den vergaserdeckeln.

Ebenfalls können Kanäle verschmutzt sein ....

Viele Möglichkeiten .... Einfach mal schrittweise durchgehen und ausschließen ....
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel.

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