;)
Passt dein Scheinwerfer da noch mit ins Bild?
Leider zu klein! Aber das hätt ich wohl ohne deine Leihgabe erst nach dem Kauf der selben Größe festgestellt! Also: recht herzlichen Dank ;)
habe gerade gelesen, dass Anfang März (5./6.3.) eine Motorradausstellung mit Oldtimer Teilemarkt/Ausstellung und Gebraucht-Motorrad-Markt in Wolnzach stattfinden wird. Zugleich feiern die auch ihr 40-jähriges Bestehen. Findet Samstag und Sonntag statt. Falls also nichts dazwischen kommt bin ich bestimmt mal vor Ort.
diesen samstag findet in Dasing bei den Evil Seet im Clubheim ihr kleines Winterfest statt .
ich immer gemütlich und nett dorten .
zu finden ist es wenn man von richtung autobahn nach dasing reinfährt ,direkt vor der bahnüberführung rechts den feldweg rein und dann ca 2-300 meter hinten ist ihr clubhaus und partygelände .
vieleicht sieht man sich ja ;-)
zu erkennen bin ich mitn Adler hinten drauf und (Noch) Wintervollbart
ist das dann etwas hinter dem Bäcker Ihle vor dem Bahnübergang rechts rein ?
Geht ja dann Richtung Bahnhof weiter, auf Höhe des alten Lagerhauses, nur auf der anderen Seite der Gleise. korrekt ?
Da schaue ich gern vorbei, werde aber nicht zu lange bleiben.
LG, Michael "Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)