forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

GSX1100-Tank im Mojawe-Look

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Nobiwankenobi

Re: GSX1100-Tank im Mojawe-Look

Beitrag von Nobiwankenobi »

Im bewegten Bild........kriegt man auf Foto nicht so rüber ;-)

Check während des schlichtens mit dem englischen Rad mit Taschentuch unter Hand......sonst fühlt man Unebenheiten nicht mehr.
Der Check geht aber auch bei fertig geschliffenen oder polierten Tanks - mit geschlossenen Augen...... so "gucke" ich mir an wie gut Sachen gemacht sind ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=m2mkGHswff0

saflo
Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer

Beitrag von saflo »

:shock: :shock: :shock: :respekt: :respekt: :respekt:

Grüße

Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Nobiwankenobi

Beitrag von Nobiwankenobi »

So - gestern Tankhälften beschnitten, ausgerichtet und MIG gepunktet (man ist das geil - schnell, so was wie zusammen gucken) - dann noch mal gerollt.
Fertig zum WIGen - wird innen und aussen abgeschweisst.

Jetzt geht es an "Fast-Freddie" weiter ..... da das gleiche, dann mehr WIG-Schweissarbeit auf einmal.

Warte noch auf Benzinhähne M22x1.00 von Erstausrüster - denn meine gedrehten Adapter sollen in die Tunnel so knapp wie möglich eingeschweisst werden.......

Der Mojawe-Tank war eigentlich optisch nicht mein Ding als Kunde den anschleppte.....nur so verbreitert könnte ich mir den auch auf nem Umbau vorstellen der auch bei mir noch ansteht......mal sehen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Kickstarter Classics