forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XS850CR-2

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2698
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: XS850CR-2

Beitrag von Tomster »

Sieht klasse aus .daumen-h1:
Du hast eine Blinker-, Brems- und Rücklichtkombi in die offenen Rohre des Rahmens verbaut?

Welche sind das denn?

Danke und bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
YICS
Beiträge: 2419
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72
Wohnort: Bodenseekreis

Re: XS850CR-2

Beitrag von YICS »

Hi Tom,

Nee, nee, nee, da bist Du völlig auf dem Holzweg...ich habe nur Ochsenaugen und ne Front- sowie Heckfunzeln, daher vermute ich Du meinst Norberts (HDXS) grünes Fahrgerät.

Da haben Dich die Bilder fehlgeleitet,ich gebe das Lob :respekt: aber auch die Frage weiter :law: ...

Eine Bitte: klär das bitte per PM mit HDXS, sonst finde ich in meinem Beitrag bei zu viele Schriftwechsel und anschließend nichs mehr von meinem Projekt

Danke!! .daumen-h1:

Gruß YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2698
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: XS850CR-2

Beitrag von Tomster »

Ups, stimmt :oops:
Alles klar, mach ich. :salute: :wink:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
XSaver
Beiträge: 640
Registriert: 26. Okt 2015
Motorrad:: BMW R25/2 Bobber, R 5//75, Yamaha XS 500 CR, Honda NX 650
Wohnort: Rothenburg o.d.T

Re: XS850CR-2

Beitrag von XSaver »

Bild


Phat !!! :wow: Der Kennzeichenhalter ist der Hit! :respekt:

Gruß Micha

Benutzeravatar
rottenholm
Beiträge: 279
Registriert: 17. Okt 2014
Motorrad:: Xs1100, 1981
Kontaktdaten:

Re: XS850CR-2

Beitrag von rottenholm »

Hallo YICS,
den Kennzeichenhalter hatte ich zuerst auch so geplant. Wie hast Du das auf der anderen Seite gelöst? Da ist es interessanter weil Bremse im Weg und keine Achsmutter vorhanden. Lass mal was sehen :-)

LG
Der Rottenholm mal wieder
I'm not telling you it's going to be easy. I'm telling you it's going to be worth it.

XS1100 CR - die aus der Hölle kam

Benutzeravatar
YICS
Beiträge: 2419
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72
Wohnort: Bodenseekreis

Re: XS850CR-2

Beitrag von YICS »

... Tja da gibt es kein Bild weil da nix is....

"Freihängender Einarm Stahlbügel"


Gruss YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Benutzeravatar
rottenholm
Beiträge: 279
Registriert: 17. Okt 2014
Motorrad:: Xs1100, 1981
Kontaktdaten:

Re: XS850CR-2

Beitrag von rottenholm »

Huh!? Pendelt das nicht ein wenig zu doll?
I'm not telling you it's going to be easy. I'm telling you it's going to be worth it.

XS1100 CR - die aus der Hölle kam

Benutzeravatar
YICS
Beiträge: 2419
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72
Wohnort: Bodenseekreis

Re: XS850CR-2

Beitrag von YICS »

Gar nich....
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17288
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: XS850CR-2

Beitrag von grumbern »

"Freihängender Einarm Stahlbügel"
Huh!? Pendelt das nicht ein wenig zu do
BMW verbaut an so was komplette Hinterräder - wind schon halten :grinsen1:

Benutzeravatar
rottenholm
Beiträge: 279
Registriert: 17. Okt 2014
Motorrad:: Xs1100, 1981
Kontaktdaten:

Re: XS850CR-2

Beitrag von rottenholm »

grumbern hat geschrieben: BMW verbaut an so was komplette Hinterräder - wind schon halten :grinsen1:
Jo, aber BMW ist jetzt nicht unbedingt das, was ich unter Motorrad verstehe. Wie gesagt, ich hatte das auch kurz so angedacht und auch eine Version davon angeschraubt. Ich fand das zu weich. Allerdings kommt bei mir auch nicht nur ein Nummernschild da hinten drauf, sondern ein Stück Stahl Kotflügel. Ist dann auch mehr "Pendelmasse".

Greetz
Stefan
I'm not telling you it's going to be easy. I'm telling you it's going to be worth it.

XS1100 CR - die aus der Hölle kam

Antworten

Zurück zu „XS“

Axel Joost Elektronik