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Suzuki» GS 750 zum Cafebrat
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- UdoZ1R
- Beiträge: 2195
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
- Wohnort: Essen
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Alle Japaner haben metrische Gewinde. Und das sogar ausschließlich. Allerdings sind manche Fahrwerksschrauben wie z. B. Die der Stoßdämpferaufnahmen Feingewinde M10x 1,25. Die Werkzeugaufnahmen sind nur anders. M 8 hat 12 mm Schlüsselweite, M10 oft 14 mm auf einer und 17 mm auf der Anderenbei den Motorbolzen, usw.
Dafür bekommst du aber schnell ein Gefühl und Auge 
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
UdoZ1R hat geschrieben:Alle Japaner haben metrische Gewinde. Und das sogar ausschließlich. Allerdings sind manche Fahrwerksschrauben wie z. B. Die der Stoßdämpferaufnahmen Feingewinde M10x 1,25. Die Werkzeugaufnahmen sind nur anders. M 8 hat 12 mm Schlüsselweite, M10 oft 14 mm auf einer und 17 mm auf der Anderenbei den Motorbolzen, usw.
Dafür bekommst du aber schnell ein Gefühl und Auge
Ja ist sehr ungewohnt. Danke
- fish
- Beiträge: 583
- Registriert: 6. Jun 2014
- Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR
- Wohnort: bad homburg - hessen
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
auspuffhalter und hauptständeranschlagUnd für was sind diese Gewindebuchsen? Bin der meinung. Da war meine ich nichts dran.
die anderne bilder: kann die position nicht genau erkennen. mach mal fotos in tatsächlicher lage und etwas weiter weg.
kannst du ruhig abmachen. solltest du doch nochmal auf zweisitzer umrüsten, kannst du deine fussrastenplatten entsprechend anpassenDie Fussrastenträger würde ich nicht absägen. Damit nimmst du dir jede Möglichkeit nochmal einen Zweisitzer draus zu machen.
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Hey fish,
Vielen Dank für die info.
Gut die Buchsen bleiben dann.
Freu mich, macht Fortschritte.
Wenn das nicht alles so teuer wäre
Vielen Dank für die info.
Gut die Buchsen bleiben dann.
Freu mich, macht Fortschritte.
Wenn das nicht alles so teuer wäre
Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Grün bleibt
rot wird entfernt
Und gelb weiß ich nicht was das ist

Edit:
Gerade streben Einsätzen haben die Japaner nicht drauf
Hahaha
rot wird entfernt
Und gelb weiß ich nicht was das ist

Edit:
Gerade streben Einsätzen haben die Japaner nicht drauf
Hahaha
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Den roten links unter dem grünen solltest dranlassen, da wird der Ausgleichsbehälter für die hintere Bremse befestigt.
Kann mich evtl täuschen, glaubs aber nicht
Mfg
Kann mich evtl täuschen, glaubs aber nicht
Mfg
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Jap, wieder was gelernt :D nicht erst alles wegmachen und gucken was abgeflext werden kann, sondern andersrum. Viel glück 
Mööööööp.
- fish
- Beiträge: 583
- Registriert: 6. Jun 2014
- Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR
- Wohnort: bad homburg - hessen
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
aus meiner sicht kann der ganze gelbe kram mitsamt der kompletten ausleger weg. (siehe meine gs 1000) wofür die dinger alle gut sind? ... keine ahnung. in jedem fall nicht unbedingt notwendig.
seitendeckelhalter (rot) müssen nur, wenn du seitendeckel verwenden willst. halter (grün) dürfte für den bremslichtschalter sein. kann entfallen, kann direkt in die bremsleitung gesetzt werden. wenn es doch der ausgleichsbehälter sein sollte, dann kann das dingens auch weg. schlauch mit bremsflüssigkeit an pumpe, "stopfen" drauf, fertig.
die hauptständer aufnahmen können auch weg! ein caferacer braucht keinen hauptständer.
seitendeckelhalter (rot) müssen nur, wenn du seitendeckel verwenden willst. halter (grün) dürfte für den bremslichtschalter sein. kann entfallen, kann direkt in die bremsleitung gesetzt werden. wenn es doch der ausgleichsbehälter sein sollte, dann kann das dingens auch weg. schlauch mit bremsflüssigkeit an pumpe, "stopfen" drauf, fertig.
die hauptständer aufnahmen können auch weg! ein caferacer braucht keinen hauptständer.
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Guten Morgen
Danke für die Antworten.
Halter für den ausgleichbehälter behalte ich, hab mir extra ein Rizoma gekauft der schön zum Konzept passt

Wie kann ich denn den Bremslichtschalter wo und wie integrieren.
Zum Hauptständer. Schön ist ohne das stimmt aber sehr unpraktisch. Also werde ich ihn wohl lassen.
Den Rest werde ich denn heute weg flexen.
Gruß
Danke für die Antworten.
Halter für den ausgleichbehälter behalte ich, hab mir extra ein Rizoma gekauft der schön zum Konzept passt

Wie kann ich denn den Bremslichtschalter wo und wie integrieren.
Zum Hauptständer. Schön ist ohne das stimmt aber sehr unpraktisch. Also werde ich ihn wohl lassen.
Den Rest werde ich denn heute weg flexen.
Gruß
- fettknie
- Beiträge: 702
- Registriert: 22. Dez 2014
- Motorrad:: Honda CB 600 Hornet
Ducati 750 Supersport
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Zum Thema Bremslichtschalter integrieren...
Du könntst so einen nehmen: https://www.louis.de/artikel/lsl-bremsl ... =149732748
Greetinx, Philipp
Du könntst so einen nehmen: https://www.louis.de/artikel/lsl-bremsl ... =149732748
Greetinx, Philipp
lieber satt als sauber

