Hey ihr zwei......Freut mich das wenigstens ihr was zum Lachen habt

Ich sitz hier und bin am Verhungern, durch den schmallen Spalt in der Kauleiste geht nur Suppe

wenigstens purzeln so ein wenig die Pfunde von der Hüfte

Trotzdem Danke für die Genesungswünsche
So jetz aber zu meinem Problem, meine verbaute GS-Nabe is an der Bremsscheibenaufnahme insgesamt um 10mm breiter als die der R100R, heist also mit den Bremsscheiben der R100R (Topftiefe 29mm) geht das VR grad so in die Gabel aber ich bekomm die Br.zangen nicht mehr montiert bzw. die Bremss. läuft sehr aussermittig.
Abstand Brenss..JPG
Nachdem ich mich heut den ganzen Tag in der Nachbarkneipe (2-Ventiler) eingelesen hab, gibt´s mehrere Lösungsmöglichkeiten die mir aber alle ned so gefallen....
1.Nabe samt VR abdrehen lassen (wird schwierig eine so große Drehmaschine zu finden, wieder ausspeichen zu teuer und langwierig)
2.Nabe abfräsen (wird wohl auch schwierig ne größe Fräse zu finden)
3.An Bremszange und Halterung was weg fräsen (wär wohl das einfachste aber dann sitzt die Bremsscheibe immer noch sehr nah an den Standrohren, siehe Bild)
Die beste Lösung wären Bremsscheiben mit nem flacheren Topf (>29mm) aber die gibt´s im BMW-Bausatz eben ned
Hätt ich mich doch eher informiert, die nackte Nabe abzudrehen wär kein Problem gewesen

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.