Aber mal von vorne. Heute habe ich die Dichtungen von der Drosselklappenwelle bekommen, weil die neuen V-Dichtungen von Motorradbay undicht waren, habe ich den Rat von xs400.net befolgt und X-Ringe bestellt (O-Ringe vorsichthalber auch mal noch).
Nachdem Zusammenbau des Vergasers, habe ich ein paar Mal gekickt und sie lief!!! Gas hat sie auch angenommen.
Danach habe ich den Bremsenreiniger-Test gemacht und auf die Drosselklappenwelle von aussen dran gesprüht.
Leider musste ich feststellen das die Drehzahl wieder anstieg, auf der rechten Seite sah das Ganze besser aus...
Da war ich schon leicht verägert. OK gut, lassen wir den Bock mal warm laufen. Nach einer Weile habe ich immer ein Patschen aus dem linker Vergaser festgestellt (wo auch die Undichtigkeit her ist). Zwar nicht ständig, aber doch alle 10/15 Sekunden hat er hinten rausgespuckt.
Das darf doch nicht war sein!!!!
Was mir zusätzlich noch immer aufgefallen ist, dass der linke Vergaser manchmal beim ersten Fluten überläuft. "Gut dann kontrollieren wir halt nochmal den Schwimmer", habe ich mir gedacht. Obwohl ich das schon erledigt habe war er total daneben. Also habe ich beide eingestellt, den Vergaser wieder montiert und sie lief danach noch besch.... als vorher. Nur noch mit Choke und sie schwankte um die 3000U/min. Sobald ich den Choke rausgenommen habe ist sie ausgegangen!!!
Also ich habe jetzt langsam die Schnauze voll, ich war total gefrustet!!! Kann die Patscherei wirklich von der Undichtigkeit kommen, wenn ja wie soll ich den Vergaser dicht bekommen? Stimmen die Steuerzeiten vielleicht nicht (vielleicht 1 Zahn verrutscht und nicht richtig geschaut)? Soll ich den Schwimmerstand nochmal kontrollieren?
Ich bräuchte echt einen golden Tipp oder Segen oder...

Morgen werde ich den Vergaser mal wieder auseinander nehmen und alles komplett durchblasen, insbesondere schaue ich mir mal das Schwimmerventil an. Noch zu erwähnen ich habe sämtliche Dichtungen, Membranen und Düsen am Vergaser getauscht (LLG-Düse ist 2,5U draussen und die originale HD 132,5 ist drin). Ventilspiel habe ich auch schon zweimal gecheckt und die Zündung ebenfalls.