Am liebsten hätte ich die ganze Fuhr angezündet! - Na ja, nicht alles, aber zumindest das Heck...
Aber von Anfang an:
Wohin mit dem Ölkühler??? - Das blöde Ding passte ja weder vorne vor die Unterzüge (Würde mit dem Reifen beim Einfedern kollidieren.) , noch sonst wo hin...
Ausgesucht hatte ich mir jetzt ja das Heck mit Zwangsbelüftung (Alten Rechner schlachten...).
Jetzt zum "Anzünden": Nur wer Vater und Mutter erschlagen hat sollte verdammt werden CFK zu bearbeiten!
Was für ein Dreckszeug!!!! - Wer hat eigentlich erfunden, das DAS deutlich leichter und zugfester ist als Alu etc. bei geringerer Dichte? - Der gehört erschossen!!!
Genug aufgeregt, ich wollte das ja so...

Jedenfalls hab ich es geschaft das Zeug in die Form zu bringen, die ich brauche: Sitzbankplatte!
Dann auch so, das für den Kühler eine Zwangsbelüftung entsteht. Da wo gerade die Kabel raus luschern, muß die Platte noch zum Kühler hin abgedichtet werden. (Sprich es fehlt noch etwas CFK!

Dann das wesentliche: Nur eine "Haube" wäre natürlich blödsinnig! - Da fehlt noch die Führung für die Zuluft.
Plan: Zwischen Rahmenquerstrebe und Lüfter einen Kanal als Ansaugtrichter ausformen. - So bekommt der Kühler genug Luft. - Der Haken ist nur.... - Das ganze kommt mir zu nahe mit der Trichterlänge, die ich eigentlich für den Motor geplahnt hatte.