Ist das der Höcker den du schon vorher drauf hattest?
Mir hat er schon immer gefallen, denn die Form hebt sich mal ab von den "normalen runden" Höckern
Grüße,
Johannes

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» Z 650 SR mit Kick
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- jhnnsphlpp
- Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke - Wohnort: 85088
- MikeRider
- Motorrad:: Kawasaki Z 650
Kawasaki GPZ 1100
Suzuki GSXR 750 - Wohnort: Bayern
Re: Kawa Z 650 SR mit Kick
Da muss ich erst messen, kann aber noch 2-3 Tage dauern.Zittermax hat geschrieben:Klasse geworden! Find ich richtig gut
Sind die lenkerstummel 35 oder 36mm? Kann grad leider nicht messen und wollte bestellen. Wäre cool wenn du das grad weißt:)
Johannes, ka das ist der "alte Höcker"
Gruß Michael
"Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet Sie!"
Wo gibts denn die Trichter? Hast du einen Link evtl zur hand? =)
- MikeRider
Kawasaki GPZ 1100
War eine Auktion bei eBay.
Gruß Michael
- MikeRider
Kawasaki GPZ 1100
Habe die Ehre,
Hatte bei meinen vorigen Post's den 2. Tank mit den selbstgedengelten Kniebuchtungen wegen Fotoaufnahmen drauf.
Nun hab ich nach und nach an dem Tank weiter gearbeitet und hab ihn gestern Dunkelblaumetallic lackiert.
Nach Dem ich den neuen Bell Bullit günstig erworben hatte, hab ich den Helm gleich mitlackiert.
Hier ein Foto nach dem lackieren. Im Lauf des Tages kommt noch ein Foto im montierten Zustand nach.

Hatte bei meinen vorigen Post's den 2. Tank mit den selbstgedengelten Kniebuchtungen wegen Fotoaufnahmen drauf.
Nun hab ich nach und nach an dem Tank weiter gearbeitet und hab ihn gestern Dunkelblaumetallic lackiert.
Nach Dem ich den neuen Bell Bullit günstig erworben hatte, hab ich den Helm gleich mitlackiert.
Hier ein Foto nach dem lackieren. Im Lauf des Tages kommt noch ein Foto im montierten Zustand nach.
Gruß Michael
Sieht klasse aus!
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Schönes Blau
Aber Helm lackieren.
....... hoffentlich geht das gut
Bis dahin
Tom

Aber Helm lackieren.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
- MikeRider
Kawasaki GPZ 1100
Danke war auch bsei dem Tank eine echte Herausforderung. Aber das Ergebnis ist perfekt. Besser geht's nicht.Zittermax hat geschrieben:Sieht klasse aus!
Das mit dem Helm lackieren wurde immer problematisch geredet. Ist aber im Prinzip nichts anderes wie im Kfz Bereich.Tomster hat geschrieben:Schönes Blau![]()
Aber Helm lackieren........ hoffentlich geht das gut
![]()
Bis dahin
Tom
Solang man auf der Beschichtung vom Lack bleibt, ist alles gut.
Gruß Michael
- MikeRider
Kawasaki GPZ 1100
Re: Kawasaki» Z 650 SR mit Kick
So Liebe Freunde,
nach einer langen Zeit hab ich mich wieder meiner Zett gewidmet. 2016 hatte ich den Tank mit Knieprägung gedenkgelt, lackiert und montiert.
So sieht sie jetzt noch aus.

Nun hab ich die Gabelbrücke in Bearbeitung. Die Löcher werden heute zu gemacht. Und hoffe, dass ich heute Abend noch zum Finish komme. Soll ja auch bling bling machen.
Den Tacho ändere ich auch noch, er sol in einen schlichteren Tachometer und Drehzahlmesser in Chrome mit schwarzem Ziffernblatt getauscht werden. Der Mahagonihalter wirkt mir mittlerweile zu klobig und passt einfach nicht mehr dazu. Das Projekt ist schließlich nie zu Ende

An den vergangenen Samstag habe ich mit der Zusammenarbeit von RunVinz die elektronische Zündung eingebaut.

Sieht nicht nur besser aus, sondern ist in Allem auch besser.
Da sich mein TÜVler bei der Prüfung auf den Höcker mal draufgehockt hat, hat sich nun aus einem kleinen Riss eine großer entwickelt. Das konnte ich auch nicht durch einen Cafe-Racer-Forum Aufkleber verschönigen. Deswegen habe ich mir einen Traum erfüllt, hab gestern dem Friedhelm den Auftrag erteilt mit eine Aluhöcker in gepflegter Manier anzufertigen.
Dazu ein Beispielfoto auf einer Guzzi.
Bin schon sehr gespannt wenn es so weit ist und ich ihn mit meinen Händen montieren darf.
nach einer langen Zeit hab ich mich wieder meiner Zett gewidmet. 2016 hatte ich den Tank mit Knieprägung gedenkgelt, lackiert und montiert.
So sieht sie jetzt noch aus.

Nun hab ich die Gabelbrücke in Bearbeitung. Die Löcher werden heute zu gemacht. Und hoffe, dass ich heute Abend noch zum Finish komme. Soll ja auch bling bling machen.
Den Tacho ändere ich auch noch, er sol in einen schlichteren Tachometer und Drehzahlmesser in Chrome mit schwarzem Ziffernblatt getauscht werden. Der Mahagonihalter wirkt mir mittlerweile zu klobig und passt einfach nicht mehr dazu. Das Projekt ist schließlich nie zu Ende

An den vergangenen Samstag habe ich mit der Zusammenarbeit von RunVinz die elektronische Zündung eingebaut.

Sieht nicht nur besser aus, sondern ist in Allem auch besser.
Da sich mein TÜVler bei der Prüfung auf den Höcker mal draufgehockt hat, hat sich nun aus einem kleinen Riss eine großer entwickelt. Das konnte ich auch nicht durch einen Cafe-Racer-Forum Aufkleber verschönigen. Deswegen habe ich mir einen Traum erfüllt, hab gestern dem Friedhelm den Auftrag erteilt mit eine Aluhöcker in gepflegter Manier anzufertigen.
Dazu ein Beispielfoto auf einer Guzzi.

Bin schon sehr gespannt wenn es so weit ist und ich ihn mit meinen Händen montieren darf.
Gruß Michael
Re: Kawasaki» Z 650 SR mit Kick
Hey Mike,
wow, bin begeistert!
Wie hast du die Kniemulden von der "Orangenhaut" befreit? Sieht richtig klasse aus und bringt mich in Versuchung, das auch mal durchzudenken...
Der Höcker wird klasse, ich bin gespannt. Auch da kommen mir Gedanken :-D
Letzte Frage: Welche Tüte fährst du?
Ich bleib hier auf jeden Fall dran!
VG
wow, bin begeistert!
Wie hast du die Kniemulden von der "Orangenhaut" befreit? Sieht richtig klasse aus und bringt mich in Versuchung, das auch mal durchzudenken...
Der Höcker wird klasse, ich bin gespannt. Auch da kommen mir Gedanken :-D
Letzte Frage: Welche Tüte fährst du?
Ich bleib hier auf jeden Fall dran!
VG