...
Kleine Spielereien, die Dämpfer sind die originalen mit Schwarz gepulverten Federn.
Achja beim Ausbauen der Gabel flogen mir die Alten Kugellager um die Ohren, kann momentan also leider noch nicht die Gabel und das VR einbauen mit den gelochten Doppelbremsscheiben
IMG_5529.jpg
IMG_5530.jpg
Hab mir auf die schnelle einen 100x80 Werkstatt Wagen gebaut, trägt ca. 300kg und ich kann meine kleine Hebebühne drunter ansetzen.
IMG_5387.jpg
Ich habe mir bei Amazon den Abbeizer Oxystrip geholt,
ich muss sagen der ist wirklich super!!!
IMG_5424.jpg
Habe schon ein paar teile entlackt, mitm Pinsel aufgetragen, 2h gewartet und dann mit dem Kärcher bei 180bar und Dreckfräse
runtergeholt den Scheiß. Überzeugt mich, ich werde den gesamten Motor auf die Weise entlacken.
Ich denke der Kärcher bzw. das Wasser ist wesentlich weniger gefährlich für den Motor, als zu strahlen.
schließlich will ich den Motor ja nicht auseinander nehmen, hat ja grade mal 22.000km runter.
Im Anschluss soll er auch wieder Schwarz glänzen lackiert werden, mit Ausnahme des Ventildeckels, der wird poliert.
Ich habe heute auch mal beim TÜV angerufen, um einen Termin zum "Vorsprechen" auszumachen
Gruß
Thomas
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.