forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo zusammen :)

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Michael1977
Motorrad:: BMW R1100S

Hallo zusammen :)

Beitrag von Michael1977 »

Hallo zusammen,

ich heiße Michael, bin Jahrgang 1977 wie man aus meinen Nickname erkennen kann, und interessiere mich schon seit langer Zeit für Caferacer. Wenn ich mal auf 2-Rädern unterwegs bin, ist das meist irgendwo um Haltern und Dülmen rum, wobei Ich selbst aus Waltrop (bei Dortmund) komme. Derzeit besitze ich aber nur eine R1100S, hoffe aber das ich spätestens Ende des Jahres mir eine Zweitmaschine holen kann die dann langsam in einen Caferacer verwandelt werden soll. Was die Ausgangsbasis sein soll, bin ich mir jedoch nach all der Zeit nicht so sicher (Manchmal sieht man den Wald ja vor lauter Bäumen nicht :dontknow: ), es gibt so viele schöne Umbauten, da fällt es schwer sich auf eine Maschine festzulegen. Daher auch von mir die Fristsetzung "Ende des Jahres" damit aus den ganzen Ideen und Inspirationen auch mal Taten werden. Ich hoffe mir hier einige Ideen holen zu können (die Bleechkistn hier aus dem Forum finde ich z.B. Super) und auch wenn es soweit ist, die eine oder andere konstruktive Kritik (manchmal hat man ja Schwachfug im Kopf :mrgreen: ) beim begonnenen Umbau.

Grüße, Micha

didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Re: Hallo zusammen :)

Beitrag von didi69 »

Moin Michael,

willkommen im Forum.. hau rein... .daumen-h1:

Gruß Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

XSaver
Motorrad:: BMW R25/2 Bobber, R 5//75, Yamaha XS 500 CR, Honda NX 650

Re: Hallo zusammen :)

Beitrag von XSaver »

Grüß Dich, Namens- und Jahrgangs-Vetter :rockout:
Willkommen im Forum!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Sloping Wheels