Vorerst fertig!
IMG_2707.jpg[/attachment[attachment=0]IMG_2694.jpg
IMG_2697.jpg
War doch mehr Arbeit als gedacht, aber der Daily Driver für 2016 ist sogt wie fertig.

Kein Café Racer, ich weiß, auch kein Radikalumbau (eigentlich sehr-wenig-Umbau) ich find´sie aber trotzdem hübsch. Klar, das Heck wird wohl bald mal dran glauben müssen, ich lass mich aber erstmal von der praktischen Seite des Ganzen überzeugen. Deswegen auch (noch) kein anderer Lenker, keine anderen Fußrasten und so.
Den Auspuff find ich auch (irgendwie) schick, aber rauskommen tut da net viel..
IMG_2706.jpg
IMG_2705.jpg
Was braucht sie noch:
O.K. ich lass mir ja was sagen (gell, Ralf

) und deshalb spendier ich die Wirth-Federn und gute Dämpfer hinten. (hab keine Zeit mehr für´s Ausleben des Spieltriebes)
Reifen, werden wohl Conti Classic Attack werden
UND EIN FAHRLICHT! Das mit dem Fahrlicht ist ein harter Knochen, ich hab´s aufgegeben, ich lass das vom Fachmann machen..

(o.k., vielleicht probier ich´s nochmal, was ist das eigentlich für eine Diode bei den Sicherungen vorne, was macht die?) Weil alles Andere hab ich schon mehrfach gecheckt, die Schalter sind´s auch nicht, verkabelt ist auch alles richtig, bleibt eigentlich nur noch ein Kabelbruch oder diese komische Diode, das hängt irgendwie (Lichtstromkreis Blau/Weiss) mit drin, ich hab aber keine Ahnung, wofür die eigentlich da ist...
Über einen SCHÖNEN DZM würd ich mich auch freuen, falls wer was hätte...(ich hab mir zwar einen geschossen, aber der ist grauslich ausgebleicht)
GLG
Alex
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.