Bambi hat geschrieben:Hallo zusammen,s
mit Verlaub: daß die meisten Schwingen speziell älterer Mopeten auf der Antriebs-(Ketten-)Seite ein bißchen breiter bauen ist bekannt? Daß die Rahmen oberhalb (Stoßdämpferbefestigung) dem folgen auch? Daß die Achsführungen in der Schwinge nicht unbedingt exakt fluchten? Die Markierungen auf den Kettenspannern ev. so gerade wie eine Banane sein können? Bitte vor bzw. beim Reklamieren berücksichtigen.
Vielleicht kann UdoZ1R noch etwas dazu sagen. Der kennt die alten Kawas bestens!
Schöne Grüße, Bambi
Sorry für die späte Antwort. Derzeit komme ich einfach zu nichts.
Ich hatte hinten nochmal alles zerlegt und neu zusammengebaut. Und siehe da, das Motorrad fährt geradeaus. Da ich die Kiste erstmal fahren wollte habe ich mir zum Umbauen einen weiteren Rahmen geschossen und den schon mal gekürzt. So kann ich schon mal was machen und gleichzeitig den Rahmen umbauen =) Weiterhin gab es noch eine zweite Auspuffanlage. einmal 4in2 und einmal 4in1 =)
Das war zumindest der Plan.
Da mir im Moment einfach die Zeit fehlt und 4 2Räder in der Garage stehen, überlege ich die Kawa abzugeben. Sie hat Tüv bis Anfang 2018, Fehling Stummel, einen Bates Scheinwerfer, 2 Auspuffanlagen und noch einen zweiten Rahmen mit Brief. Falls jemand Interesse hat kann er oder sie sich gerne melden =)