forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Meine neue gebrauchte 76er.

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
RennQ
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur

Re: Meine neue gebrauchte 76er.

Beitrag von RennQ »

winneeee,

....motorradfahren aufgeben weil die ehrlichkeit unter diesen fahrern abhanden gekommen ist!!??

:shock: - im lääben nicht!!

in meinem alter (2% ter) habe ich längst gelernt: die menschen sind wie die leut` !

auch ich habe schon mehrfach das land durchreist um mir das "suuuper motorrad" anzusehen!

top fand` ich, nachdem ich mit dem verkäufer den termin abgesprochen hatte, den kauf zugesa
gt, - mir einen anhänger geliehen hatte und ca. 900km richtung süd-osten gefahren bin:

"...jo des is etza pech , - des motorradl is scho` verkaaft!!"
(da kam in mir das dringende verlangen hoch, eine längere freiheitsstrafe zu riskieren...)

...die motorradfahrer (danke, dass du nicht "biker" geschrieben hast!) mit denen ich gerne "umgang pflege" hab` ich mir alle selber ausgesucht.

die anderen :friendlyass: ... reguliert sich ganz von selbst.

dafür ist mir mein restleben zu schade...

wir haben spass an dem was wir so tun und ich freue mich jedesmal den einen oder anderen zu treffen, oder sogar bei mir zu begrüßen!

wir sehen uns!

ich mit helm und du mit plateau-schuhen... :wink:

gruß aus schwalmtal
erich
vogelsberg 07 retusche.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

Suzukihans
Motorrad:: XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
XS 650 Rennerle
Triumph Bonneville T 120 BJ 2018
Bultaco Alpina 250 / 187 BJ 1977
Yamaha DT 400 513 BJ 1976
Yamaha XS 650 BJ 1976
Honda CB 450 Ss

Beitrag von Suzukihans »

Mönsch Winne, so ein Schmarren, fährst du für dich oder damit der Haufen größer wird ?????

was wird aus uns, wenn die "ehrlichen" immer weniger werden weils zu wenig "ehrliche" gibt ???????? :wow:

eine gar garstige Spirale die du da lostreten willst............. dann bist du Schuld wenns am Ende gar keine "ehrlichen"

mehr gibt... das kannst du ja nicht wirklich wollen......... fahr einfach, quäl die Honda und hab Spass.. :dance1:

Gruß aus den Schwabenland

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen, ganz besonders hallo Winne,
bei mir fing der Streit schon an, als ich zu Hause sagte, daß ich den Klasse 1 mache. Irgendwann nach Wochen hieß es zu diesem Thema 'Dann mach doch was Du willst!' (Genau das Gleiche habe ich dann 4 Jahre später wegen Iris erlebt!). Irgendwann habe ich festgestellt, daß ich in erster Linie für MICH fahre. Was egoistisch klingen mag, aber niemanden weiter bringt, wenn ich es nicht tue. Schon garnicht MICH! DAMIT kommen wir dann auch zurück zu Iris. Die wollte anfänglich wohl eher Motorrad fahren weil ich es tat. Aber nicht nur hintendrauf sitzen. Und seit 1981 fährt sie selbst, nicht immer, aber mehr als nur oft und inzwischen auch das stärkste Moped am Hof (Monster 800).
Also, mach's wie ich oder besser wie wir, mach Dein Ding und hab' Spaß daran! Und lass Dir da nicht reinreden!!!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Kickstarter Classics