Hi zusammen,
zuerst nochmal zu den Schwimmerkammerdichtungen. Die Gefriertruhe hat nicht geholfen, da scheint wohl einfach eine Charge nicht ganz gestimmt zu haben bei denen. Ich habe vom Händler sofort eine Rückmeldung bekommen und mir wurden zwei neue Dichtungen zugesandt. Fand ich sehr nett, die Garantie ist immerhin schon abgelaufen. Die kamen Samstag auch schon, aber irgendwie kam mir da ganz unerwartet ein Familiengeburtstag in die quere. :D
Heute habe ich den Vergaser eingebaut, alle Züge dran, alle Kabel nochmals gecheckt und dann mir einer kleinen Spritze etwas Benzin in durch den Benzinschlauch eingelassen. In den Tank konnte ich noch nichts reinmachen, den muss ich erstmal noch richtig reinigen und etwas Phosphorsäure durchschenken. Dann den Choke-Zug gezogen.
Und ab da haben meine Knie etwas gezittert..Zündung an, Augen zu und den Start-Knopf gedrückt.... und sie ist sofort angesprungen...:dance2: :dance2: :dance2: ..danach war ich erstmal sowas von aufgedreht und erleichtert zugleich.
Natürlich hatte ich mein Handy zu hause vergessen und konnte kein (wie eigentlich versprochen) Video machen.

Wird die Woche über oder nächstes WE nachgeholt, versprochen.
Ich bin auf jeden Fall mega erleichtert, dass die erste wichtige Hürde erfolgreich war.
Jetzt muss ich erstmal ins Fitnessstudio, um meine ganze Energie loszuwerden.
Allen, die mir bis hierhin geholfen haben..TAUSEND DANK, ihr seid die besten.
Gruß Jan
PS.: Bernd, ich habe die Nutabstände gemessen, nur ist mir der Zettel mit den Werten abhanden gekommen..sobald ich ihn finde, gebe ich die Werte durch.