Soo!
Die Gabelbrücke ist gesäubert, von hässlichen Gussspuren beseitigt, neu lackiert und eingebaut.
Ich versuche so viele der originalen Schrauben zu erhalten wie möglich.
Hat für mich irgendwie eine gewisse authentische Wirkung
Die Gabel wurde neu abgedichtet und mit frischem Öl befüllt.
Bei den Tauchrohre habe ich versucht mit Schleif-Vlies eine satinierte Optik zu erlangen. Bin noch nicht ganz fertig, da das eine Tauchrohr optisch in wesentlich besserem Zustand war als das andere.
Hier sind die Halter und Stützen für die Sitzbank zu sehen.
Ich hab es so gebaut, dass der original Verschluss mit Bowdenzug und Schloss weiter genutzt werden kann.
Finde es lästig, die Sitzbank für jeden Pups abschrauben zu müssen.
Hier kommt das Zündschloss mal hin
Hier findet die Elektrik Platz. Das Blech ist genau auf den Rahmen angepasst und bietet durch die aufgepunkteten Gewindebolzen von unten eine cleane Optik.
Das wars estmal. Als nächstes ist die Schwinge mit der doch recht schweren Umlenkung, den ganzen Nadellagern und dem Federbein dran.
Ist gerade alles am Waschtisch, 33 Jahre Schmodder entfernen, Juhu!