@Andreas:
So kannte ich es auch mal und das Warten hat ewig gedauert.
Ich kann nur ne Vermutung anstellen :
Hannover (Stadt), ewig Pleite Stadtreinigung lässt Salz und Granulat liegen.
Garbsen (Hannover Land), viele Eigentümer, gute Infra Struktur, viele Grundsteuer Einnahmen.
Bei Plusgraden rückt eine Armada von Kehrmaschinen aus.
Gruß Sven

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Motoblock reinigen.
- schlesier
- Motorrad:: -
Honda: CY50 CB50 CB100
CB200 CX500E
Moto Guzzi V50[LA GUZZELLA]
Moto Guzzi 850T4 - Wohnort: 55743
Re: Motoblock reinigen.
Mit Kunststoffbürsten und Geduld lässt sich auch eine schöne Oberfläche erzeigen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- schlesier
CB200 CX500E
Bei einer Guzzi funktioniert das auch 
Die Bürsten gibt es von Grau (Fein) über Blau (Mittel) bis Orange (Grob).
Gruß Darius

Die Bürsten gibt es von Grau (Fein) über Blau (Mittel) bis Orange (Grob).
Gruß Darius
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: Guzzi
Also das mit dem Trockeneis strahlen habe ich vor ein paar Jahren an meiner Guzzi machen lassen. Und zwar Motor, Getriebe, Endantrieb und beide Räder. Ist super sauber geworden. Der Dreck ist weg, aber Macken, Kratzer usw. sind natürlich noch da. Aber bei einem 40 Jahre alten Gerät normal.
- jhnnsphlpp
- Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke - Wohnort: 85088
Das werde ich auch mal probieren. Tolles Ergebnis!schlesier hat geschrieben:Mit Kunststoffbürsten und Geduld lässt sich auch eine schöne Oberfläche erzeigen.
Grüße,
Johannes
- schlesier
CB200 CX500E
Sorry Uli, hab die ersten Beiträge nicht gelesen, sollte ich aber... 

Und was hat der Spaß gekostet?GuzziWilly hat geschrieben:Also das mit dem Trockeneis strahlen habe ich vor ein paar Jahren an meiner Guzzi machen lassen. Und zwar Motor, Getriebe, Endantrieb und beide Räder. Ist super sauber geworden. Der Dreck ist weg, aber Macken, Kratzer usw. sind natürlich noch da. Aber bei einem 40 Jahre alten Gerät normal.
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Grüße
-
- Motorrad:: Guzzi
Hey, hätte fast den neuen Eintrag übersehen.
Also das hat rund 50,00€ gekostet. Nur den Betrieb gibt's nicht mehr![THUMBS DOWN SIGN]
Also das hat rund 50,00€ gekostet. Nur den Betrieb gibt's nicht mehr![THUMBS DOWN SIGN]
Ich hatte ein Angebot über 150€. War mir zu teuer. Hab es letztendlich in der Firma strahlen lassen. 150 € lohnen sich in meinen Augen nicht. Die Sache mit den Kunststoffbürsten scheint die bessere Alternative zu sein (den Bildern nach).