ich gehöre eigentlich nicht hierher, lese aber regelmäßig und finde es nur fair, mich auch zu "outen". Zwei linke Hände mit 10 Fingern dran - deshalb "bought, not build"

Bin selber Baujahr '64 und habe 1984 begonnen - erst auf einer geliehenen SR500, im Folgejahr auf einer gebraucht gekauften R80ST. Wenige Jahre später konnte ich mir einen Motorumbau von Schek gönnen. Gleichzeitig noch Gabelfedern und Federbein von WP und Doppelscheibe in Guss von Spiegler. Mit der Zeit auch noch 'nen neuen Lenker, Schutzbleche, Sitzbank... So sieht sie heute aus:
Zum 50sten dann ein Projekt mit Kingston Customs aus Gelsenkirchen. Und - nein, der Spruch "mit Geld kann jeder" stimmt nicht ganz. Ist wie beim Hausbau, nur weiß man nicht, was man wirklich bekommt. Völlig spannend, sehr aufregend, extrem kribbelig. Man kauft ja nichts fertiges, sondern bespricht nur eine Richtung und lässt den Customizer dann machen. Dazwischen immer mal wieder ein paar Fotos und Entscheidungen; der Rest ist Vertrauen. So sieht das Ergebnis aus:
Und gerade weil es so spannend und aufregend war, habe ich höchste Anerkennung für das, was hier geschraubt wird!
Liebe Grüße und griffigen Asphalt
Hups