im letzten Jahr Oktober habe ich eine R 80GS in Zahlung genommen für ein Ural Gespann.Ziemlich emotionslos stand
Sie dann in meinem Verkaufsraum. Zur Geschichte. In jungen Jahren habe ich R 80G/S (ja ja die erste) dann 3 x R 100GS
und 1x 1150GS Adventure gefahren bevor ich BMW-müde wurde-und ich mich in "Engländer" verliebt hatte...
Nun diese Q....
Jer öfter ich daran vorbei ging-desto mehr kam der Gedanke auf- diese doch umzubauen, nur wie?--also auf die Bühne-
und erstmal alles runter, was mir nicht gefiel.
Da stand Sie "nackig" und es wurde erstmal ein Bier geöffnet...weitere sollten folgen- bis ich dann mal den Compi anschmiss
und bei e-bay stöberte.- Tja- da wurde doch eine alte Habermann-Verleidung aus den späten 70er Jahren angeboten.-
einfach mal geboten(fand ich damals schon cool)-tja lag es am Bier, ich weiss nicht.- jedenfalls rief der Verkäufer gleich an-und wir einigten uns.uups...wie soll sie denn jetzt aussehen ?- Auf meiner Royal Enfield Minor hatte ich am Anfang den Norton-Manx Tank drauf- der für die Minor zu groß war--also auf die Q...passte natürlich vorne und hinten nicht.- also dengel hier -dengel da..Dann kam die Idee, da ich vorne soviel Platz hatte, den Tacho mit in den Tank einzubauen...
Mal ein paar Bilder:

geht bald weiter
Tipi