Hallo liebe Racer.
Ich möchte für meine Schule ein Referat über Cafe Racer machen. Sprich die Entstehungsgeschichte, Motorsport usw.
Meine Frage hierzu ist. Wisst ihr Internetseiten/Dokumentationen oder ähnliches Infomaterial welches ich durchforsten kann?
Ich besuche eine Technikerschule für Fahrzeugtechnik. Das heißt die Informationsquellen können gern Fachlich sein. Da Ich und alle meine Mitschüler gelernte Kfz-Mechatroniker sind, verstehen wir was vom Fach.
Vielen dank für eure Hilfe
Mfg

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Cafe Racer Referat
-
- Motorrad:: Kawasaki GPz 400
Ducati Monster 1000
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: Cafe Racer Referat
Da gibt es jede Menge. Schau mal hier zum Beispiel oder lies Dich hier mal durch.
...Technisch fachliche Informationen wirst Du aber nicht viele finden, und die spielen beim Thema Caferacer eh eine untergeordnete Rolle.
Hier geht es mehr um die Kultur und das Lebensgefühl.
LG Ralf
.
...Technisch fachliche Informationen wirst Du aber nicht viele finden, und die spielen beim Thema Caferacer eh eine untergeordnete Rolle.
Hier geht es mehr um die Kultur und das Lebensgefühl.
LG Ralf
.
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Cafe Racer Referat
Wie auch, bei der Vielzahl an unterschiedlichen Motorrädern...f104wart hat geschrieben:...Technisch fachliche Informationen wirst Du aber nicht viele finden...
Exaktf104wart hat geschrieben:...Hier geht es mehr um die Kultur und das Lebensgefühl...

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.