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Suzuki» Los geht´s...GS 750

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Mu
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Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von Mu »

Nach ein paar Tagen in der Werkstatt ist die Elektrik komplett neu und verlegt. Es geht voran!

Ich brauch mal ein paar Ideen; ich habe eine Raask Fussrastenanlage. Diese so umgebaut, dass ich den Kickstarter weiter nutzen kann. Dies dann aber nur mit nem anderen Kickstarter-Hebel. Nachdem ich alles fertig und montiert hatte, habe ich die Originale nochmal angeschraubt. Dabei gefällt mit der Kickstarter viel besser, die Sitzposition mit der Raask ist extrem... Gibt es eine Möglichkeit die originalen Befestigungspunkte der Fussrastenanlage zu nutzen und hier was schöneres als die Originale zu montieren? Gerne auch minimal zurückverlegt...

Vielen Dank

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fish
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Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von fish »

und hier was schöneres als die Originale zu montieren?
platten selber aus 10mm alu "schnitzen". dann kannst du die lage der rasten auch selber bestimmen.

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mach1z
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Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von mach1z »

Die tarozzis passen auch sehr gut und sind nicht so extrem hinten.

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mach1z
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Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von mach1z »

Was hast du denn für Reifen drauf?

Mu
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Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von Mu »

Das sind die Dunlop Arrowmax Streetsmart

Mu
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Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von Mu »

Hi,

ich flippe aus...der Vorbesitzer hatte eine Motad 4-1 Anlage verbaut. Bei Kauf war diese demontiert. Ich habe heute versucht die Krümmer und den Topf zu montieren...nach 4 Stunden versuchen und puzzeln habe ich aufgegeben. Welcher Krümmer gehört wohin? Kann man das irgendwie rausfinden?

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fish
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Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von fish »

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Mu
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Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von Mu »

Danke..habs hinbekommen!

Passt auf die 4in1 von Motad ein anderer Endtopf, oder gibts da nix?

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fish
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Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von fish »

Passt auf die 4in1 von Motad ein anderer Endtopf, oder gibts da nix?
p&p sicher nicht, mit basteln natürlich!

Mu
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Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von Mu »

Gabs bei der GS unterschiedliche Vergaser? Einmal ist derAnschluss für den Unterdruck ja zwischen Vergaser 2 und 3, bei einem anderen Vergaser aus dem gleichen Bj. ist dieser Anschluss nicht vorhanden (bei meinem z.B.) Wo bekommt man dann den Unterdruck her? Vom Benzinhahn wohin?!

Danke Gruß Stefan

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