danke sehr , Bilder und Erklärung folgen, jetzt erstmal ne Runde bollern.

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Uni Ball kugelköpfe in Edelstahl für Durchmesser 8 und 10er
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Re: Uni Ball kugelköpfe in Edelstahl für Durchmesser 8 und 1
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Zuletzt geändert von blatho am 2. Apr 2016, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder auf Fezes Wunsch eingefügt
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Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
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Re: Uni Ball kugelköpfe in Edelstahl für Durchmesser 8 und 1
Moin,
die Bremsankerplatte wird mit dem gezeigten Stift/Bolzen der in der hohlen Schwinge endet gehalten.
Meine Überlegung war es schön klein und möglichst verschwinden zu lassen. Nun habt ihr mich zum grübeln gebracht bezgl.der kräfte die auftreten können wenn man da reinlatscht( ich benutze die HR bremse wenn überhaupt mal auf der Renne).
Meine Überlegung geht nun dahin die Schwinge als "Auflage" für einen Bolzen zu nutzen, das sollte doch klappen.
Gruß
Feze
die Bremsankerplatte wird mit dem gezeigten Stift/Bolzen der in der hohlen Schwinge endet gehalten.
Meine Überlegung war es schön klein und möglichst verschwinden zu lassen. Nun habt ihr mich zum grübeln gebracht bezgl.der kräfte die auftreten können wenn man da reinlatscht( ich benutze die HR bremse wenn überhaupt mal auf der Renne).
Meine Überlegung geht nun dahin die Schwinge als "Auflage" für einen Bolzen zu nutzen, das sollte doch klappen.
Gruß
Feze
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Re: Uni Ball kugelköpfe in Edelstahl für Durchmesser 8 und 1
Also so wirklich klar ist mir die Konstruktion nicht.
Bolzen in die Schwinge eingeschraubt, Langloch in
der Halteplatte für die Bremszange, das gibt's ja
so auch an Serienmaschinen.
Du möchtest jetzt den Bolzen wie an der Schwinge
abstützen? Und warum ist da nichts parallel?
Gruß
Sven
Bolzen in die Schwinge eingeschraubt, Langloch in
der Halteplatte für die Bremszange, das gibt's ja
so auch an Serienmaschinen.
Du möchtest jetzt den Bolzen wie an der Schwinge
abstützen? Und warum ist da nichts parallel?
Gruß
Sven