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Honda» CX 500 C - PC01, EZ 1980
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Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
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- dalinger
- Beiträge: 227
- Registriert: 27. Sep 2015
- Motorrad:: Honda CX500 '78
- Wohnort: Lahr, Stuttgart
Re: CX 500 C - PC01, EZ 1980
ich hab noch haufenweise Düsen zuhause von Keyster falls du mal welche brauchst, ansonsten Viel glück !
- Hux
- Beiträge: 2104
- Registriert: 1. Mai 2014
- Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
- Wohnort: Mittelfranken
Re: CX 500 C - PC01, EZ 1980
Hoi, hab erst überlegt, ob ich Dich anschreibe, aber ich brauche ja Original-Bedüsung und das in neu.
- Hux
- Beiträge: 2104
- Registriert: 1. Mai 2014
- Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
- Wohnort: Mittelfranken
Re: CX 500 C - PC01, EZ 1980
Alter Schwede, ein Unterschied wie Tag und Nacht mit den neuen Düsen.
Und wenn ich mir anschaue wie ich schon Unterschied "wie Tag und Nacht" bei dem Moped hatte, kann man sich ausrechnen wie düster es um die Dicke bestellt war. Ins Detail was alleine an den Düsen vermurkst war gehe ich jetzt mal nicht, sonst schwillt mir wieder der Kamm.
Sie zieht bei 2000-3000 noch nicht toll (naja, sogar eher schlecht), aber zumindest spürt man schon, dass die da nun nicht mehr zu fett läuft. Obenrum zieht sich aber nochmal nen Tick besser als es eh schon nach der Vergaserreinigung im U-Schall-Bad der Fall war.
Nächste Woche mal noch Kerzenbild anschauen und kucken, ab wann jetzt die Reserve einsetzt. Denke aber das war's mit dem super-hohen Verbrauch jetzt auch.
Und wenn ich mir anschaue wie ich schon Unterschied "wie Tag und Nacht" bei dem Moped hatte, kann man sich ausrechnen wie düster es um die Dicke bestellt war. Ins Detail was alleine an den Düsen vermurkst war gehe ich jetzt mal nicht, sonst schwillt mir wieder der Kamm.
Sie zieht bei 2000-3000 noch nicht toll (naja, sogar eher schlecht), aber zumindest spürt man schon, dass die da nun nicht mehr zu fett läuft. Obenrum zieht sich aber nochmal nen Tick besser als es eh schon nach der Vergaserreinigung im U-Schall-Bad der Fall war.
Nächste Woche mal noch Kerzenbild anschauen und kucken, ab wann jetzt die Reserve einsetzt. Denke aber das war's mit dem super-hohen Verbrauch jetzt auch.